»Black Butler: Book of the Atlantic« ab sofort vorbestellbar

Nachdem KAZÉ Anime erst vor einigen Wochen bekanntgab, dass der Film »Black Butler: Book of the Atlantic« im Herbst 2018 auf DVD und Blu-ray erscheinen wird, kann dieser ab sofort bei Amazon vorbestellt werden.

»Black Butler: Book of the Atlantic« kommt hierzulande voraussichtlich am 28. September 2018 im Digipack mit Schuber auf DVD und Blu-ray in den Handel. Die UVP beträgt 34,95 Euro für die Blu-ray und 29,95 Euro für die DVD.

Werbung

In der deutschen Version sollen auch fast alle gewohnten Sprecher wieder in ihre Rollen schlüpfen. Lediglich Grey wird eine neue deutsche Stimme erhalten, da Amadeus Strobl nicht mehr für die Rolle zur Verfügung steht. Stattdessen wird nun Philipp Lind dem Butler seiner Majestät seine Stimme leihen.

Bei Amazon vorbestellen:
>> DVD
>> Blu-ray

OmU-Trailer:

Handlung:
Ciel und seinen Butler Sebastian verschlägt es diesmal auf die Campania. Auf der Jungfernfahrt des Schiffes sollen sie die mysteriöse Aurora-Gesellschaft untersuchen. Angeblich sind deren Anhänger in der Lage, die Toten wieder zum Leben zu erwecken. Dass das kein Gerücht ist, merken Ciel und Sebastian, als sie der Vorführung einer Wiedererweckung beiwohnen. Dummerweise entpuppen sich die Wiedererweckten als waschechte Zombies. Und wo Tote sind, sind auch die Shinigami nicht weit … Eine explosive Mischung entsteht – und das mitten auf dem Ozean!

Quelle: KAZÉ
© Yana Toboso/SQUARE ENIX, Black Butler Project,MBS

Kommentare

19 Kommentare und Antworten zu "»Black Butler: Book of the Atlantic« ab sofort vorbestellbar"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Shizo
Gast
Shizo

Wird bei der ersten Aktion geholt! ^-^

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Bestimmt wird als Extra ein Booklet dabei sein, war bisher bei allen deutschen Black Butler Veröffentlichungen so. 🙂 Ich bestelle es erst im Sept. vor oder auch bei der nächsten Amazon Aktion. 😉

Medusa
Gast
Medusa

Ist auch zum Glück keine super special limited Edition, die sofort vergriffen ist.
Da kann man ganz gemütlich warten. 😀

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Ja, das stimmt. Daher warte ich ja bis Sept. ist denke ich bisher nur ein Platzhalter Preis und wenn nicht egal Anime, auch Filme sind eben etwas teurer als die westlichen. 😉

Medusa
Gast
Medusa

Sich mal einen teureren Film zu gönnen ist dann auch kein Beinbruch, denke ich. 😀

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Nein, das sicherlich nicht. Ich habe sogar damals für die Book of Murder OVA’s knapp 30 € bezahlt. Ich kaufe mir wenig Anime, meistens nur, wo ich wirklich Fan bin und Black Butler gehört dazu. 🙂

Medusa
Gast
Medusa

Freu mich schon drauf. 😀

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Ich mich mit dir auch, 🙂 nur schade, das er dann doch nicht im Kino lief, aber wenn es da Lizenz rechtliche Probleme gab, kann Kaze dafür auch nichts.

elwie95
Gast
elwie95

dann warte ich mal paar Jahre bis der billiger wird.

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Wie immer für Anime ist kein Geld übrig, für alles andere schon….

elwie95
Gast
elwie95

Geld ist nicht das Problem, ich sehe nur nicht ein mich abzocken zu lassen. wenn du dir das Geld aus der Tasche ziehen lässt und dich dabei noch freust, bitte deine Sache.

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Wie genau meinst du das?

Daniel
Gast
Daniel

Hier warte ich auch noch ab. Habe alles auf BD hier stehen, aber noch nicht angefangen😊😊

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Noch nichts geschaut? Wow, das nenne ich Geduld. Wird denke ich noch herunter gehen der Preis. Meistens sind es noch Platzhalter Preise. 🙂

Jab
Gast
Jab

Nah, das ist die offizielle UVP von Kazé

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Schauen wir mal 🙂

julie
Gast
julie

yaay so cool

D-Walker
Gast
D-Walker

Wann kommt die DVD nun raus? Hier in dem Beitrag steht 28. September, aber auf der Amazon seite soll steht das es erst ende Oktober rauskommt. Was ist denn nun richtig?