Erste »Digimon Data Squad«-Box vorbestellbar

Bereits seit einiger Zeit ist bekannt, dass KSM Anime im September das erste Volume von »Digimon Data Squad« hierzulande in den Handel bringt. Mittlerweile kann die DVD auch bei Amazon vorbestellt werden.

Die erste DVD-Box erscheint voraussichtlich am 20. September 2018 und beinhaltet die ersten 16 Episoden auf Deutsch und zudem einen Sammelschuber. Außerdem gibt es ein FSK-Wendecover, Trailer und eine Bildergalerie als Extra. Die UVP beträgt 55,99 Euro.

Werbung

Bei Amazon vorbestellen:
>> Vol. 1 (DVD)

Cover:

Inhalt:
Rabauke Marcus trifft eines Tages auf das streunende Digimon Agumon. Nach anfänglichen Schwierigkeiten freunden sich die beiden auf der Flucht vor der Digitalen Abwehr-Taktik Sondereinheit an. Diese erkennt schließlich die außergewöhnlichen Kampffähigkeiten der beiden an und rekrutiert sie. Als sie in Merukimon einen übermächtigen Gegner finden, müssen sich Marcus und Agumon mit ihrem Team selbst in die DigiWelt begeben. Werden sie den Frieden zwischen den Digimon und den Menschen wiederherstellen können?

Quelle: Anime Planet

Kommentare

8 Kommentare und Antworten zu "Erste »Digimon Data Squad«-Box vorbestellbar"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Centyona
Gast
Centyona

Bevor jetzt irgendwer anfängt zu kommentieren das Data Squad von allen Staffeln die schlechteste ist, mach ich mal den Anfang und sage das ich Data Squad von allen am liebsten mag. Ich mag die Charaktere und die Digimon dort. Der Burst Modus am Ende ist auch heftig und die Ritter-Digimon zusammen mit den kollidierenden Welten ♡♡♡
Digimon Adventure ist zwar old but gold, aber Data Squad könnt ich immer wieder schauen. :3

Mangabanger
Gast
Mangabanger

Keine Sorge, Digimon Fusion(Xros Wars) ist noch schlechter.

Benjamin
Gast
Benjamin

Meine Rede 🙂
Wobei ich sagen muss, dass »nur« Fusion scheiße/schlechter ist. Das Original Xros Wars finde ich jedoch ziemlich nice und sehenswert.

wilko
Gast
wilko

Data Squad wird meistens nur von denen schlecht geredet, die es nie geguckt haben. Die sehen durch Ausschnitte, Trailer oder sonst was aus der Serie halt nur einen komischen Teenager, der den Digimon mit der Faust ins Gesicht schlägt…

Ich hab Data Squad lange Zeit ebenfalls keine Beachtung geschenkt aber am Ende der Serie doch noch eine Chance gegeben…. und siehe da, ich wurde nicht enttäuscht. Die Serie ist meiner Meinung nach nicht besser oder schlechter als die anderen Staffeln auch 🙂

Digimon Staffel 1-5: In Deutschland Top
Digimon Staffel 6: In Deutschland Flop

So siehts aus xD

TheGuyver83
Gast
TheGuyver83

Ich persönlich finde D. Tales am besten, aber Geschmäcker sind halt verschieden.

TheGuyver83
Gast
TheGuyver83

Sorry, meinte Tamers. Blöde Autokorrektur. 😜

Centyona
Gast
Centyona

Tamers kommt bei mir direkt nach Data Squad. Auch mein Lieblingsdigimon kommt darin vor. ♡ Beelzemon ist einfach zu heftig. ♡♡

MaZito
Gast
MaZito

Tamers ist auch einfach geil… ich meine, das Opening ist Bombe, die Staffel ist dramatisch und thematisiert Nervenzusammenbrüche und Hoffnung, Leomon stirbt wieder, der Leader ist nicht schlecht… hat alles, was eine gute Digimon Staffel braucht