»Your Name.«: Neue Details zur Collector’s White Edition

Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass Universum Anime den Film »Your Name. – Gestern, heute und für immer« am 5. Oktober als Collector’s White Edition erneut auf Disc veröffentlichen wird. Nun hat der Publisher neue Details zur Neuauflage verraten.

Demzufolge handelt es sich bei dieser Edition nicht um ein DVD/BD-Bundle, wie es bei Amazon zuvor fälschlicherweise gelistet wurde. Die Collector’s White Edition beinhaltet den Film auf einer Standard-Blu-ray sowie den originalen Soundtrack von RADWIMPS auf CD. Zudem sind einige Video-Extras, vier Artcards und ein Booklet mit 100 Seiten enthalten.

»Your Name.« wurde hierzulande bereits im Mai auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Die originale Novel sowie die Manga-Adaption sind bei Egmont Manga erhältlich.

>> Neuauflage bei Amazon vorbestellen

Vorab-Cover:

Handlung:
Die Geschichte dreht sich um das Leben zweier Schüler. Mitsuha ist gelangweilt von ihrem Leben auf dem Land und würde viel lieber in der Stadt wohnen. Sie wünscht sich, dass sie in ihrem nächsten Leben ein gut aussehender Junge in Tokio wird. Dieser Wunsch wird ihr gewährt, denn prompt tauscht sie in ihren Träumen den Körper mit dem Jungen Taki aus ihrer Traumstadt.

Quelle: Universum Anime / Amazon

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "»Your Name.«: Neue Details zur Collector’s White Edition"

avatar
Neueste Älteste
Radon
Gast
Radon

Jetzt klingt es schon so das ich es mir hohlen würde. Allerdings ist es mit 55€ immernoch teuer :/
Naja, mal schauen wie ich es sehe wenn es erstmal rauskommt.

Mana
Gast
Mana

Die erste limitierte Fassung war auch nicht günstiger, von dem her wäre es eher noch fieser wenn es dann bei fast gleichen Inhalt hier anders wäre.

Telodor567
Gast
Telodor567

Also ist es quasi eine Neuauflage der originalen Collector’s Edition. Bin ja überrascht wie selten diese tatsächlich ist, bin froh, dass ich sie habe.

Mana
Gast
Mana

Was wenn man ehrlich ist dann schon ziemlicher Beschiss ist…

Mana
Gast
Mana

Finde ich persönlich dann ziemlich dämlich, eine fast gleiche limitierte Version nochmals zu bringen weil man das limitiert damit doch ziemlich wieder aushebeltl da hätte man halt die erste Auflage höher machen sollen, und warum man es dann wieder nicht auf die Reihe kriegt eine DVD dazu zupacken (wohlgemerkt in anderen Länern war das auch von Beginn an kein Ding), ist dann erst Recht ein Rätsel. Finde ich so noch unverschämter für die früheren Käufer mit DVD hätte man es im Ansatz noch etwas mehr verstehen können.