»Armored Trooper Votoms« bald bei HIDIVE

Der VoD-Anbieter HIDIVE gab vor Kurzem bekannt, dass man sich die Lizenz an der Serie »Armored Trooper Votoms« (Soukou Kihei Votoms) gesichert hat und diese auch in Deutschland auf Abruf anbieten wird.

Die ersten drei Folgen des 52-teiligen Animes erscheinen am Samstag um 19:00 Uhr mit englischen Untertiteln bei HIDIVE. Jeweils drei weitere Episoden wird es fortan jeden Samstag zur selben Zeit geben.

»Armored Trooper Votoms« lief von April 1983 bis Ende März 1984 im japanischen Fernsehen und wurde bisher noch nicht auf Deutsch veröffentlicht.

>> Zur Serie bei HIDIVE

Darum geht es:
Die Serie handelt von Chirico Cuvie, einem ehemaligen Mechapiloten einer Spezialeinheit und Mitglied der »Red Shoulder Battalion«, der bis vor Kurzem noch in einen galaktischen Krieg verwickelt war. Nach der Versetzung in eine andere Einheit wurde er verraten und sterbend zurückgelassen. Er überlebte und ist nun auf der Flucht vor der Armee und vor Kriminellen.

Quelle: HIDIVE

Kommentare

1 Kommentar zu "»Armored Trooper Votoms« bald bei HIDIVE"

avatar
Neueste Älteste
Ryo Saeba Fan
Gast
Ryo Saeba Fan

Schön zu hören und ich hoffe dabei auf einen Erfolg für HIDIVE.