TELE 5 zeigt »Attack on Titan«-Realverfilmungen als TV-Premiere

Der Free-TV-Sender TELE 5 gab kürzlich bekannt, dass man die beiden Realverfilmungen von »Attack on Titan«, die hierzulande von KAZÉ veröffentlicht wurden, als deutsche TV-Premiere ausstrahlen wird.

Der erste Realfilm wird am 7. August um 22:30 Uhr bei TELE 5 zu sehen sein. Die Wiederholung gibt es am 9. August 2018 um 01:15 Uhr.

Am 14. August strahlt TELE 5 um 22:15 Uhr den zweiten »Attack on Titan«-Realfilm aus und wiederholt diesen am 16. August um 03:40 Uhr.

>> Bei Amazon auf DVD/Blu-ray bestellen

Trailer:

Handlug:
In 2000 Jahren lebt die Menschheit – oder das, was davon übrig ist – hinter gewaltigen Mauern. Denn die Welt außerhalb wird von riesigen Titanen beherrscht, die anscheinend nur ein Ziel haben: Menschen zu fressen! Einzig der junge Eren will das nicht hinnehmen und zusammen mit seinen Freunden Mikasa und Armin das Gebiet außerhalb entdecken. Doch als nach hundert Jahren Frieden eines Tages ein Titan von ungeheuren Ausmaßen über die Mauer blickt, steht erneut eine Katastrophe bevor – und ein scheinbar auswegloser Kampf für die Freiheit beginnt!

Quelle: TELE 5
©2015 TOHO CO., LTD. / Kodansha Ltd. / DENTSU INC. / AMUSE INC. / HoriPro Inc. / Hakuhodo DY media partners Inc. / East Japan Marketing & Communications,Inc. / KDDI CORPORATION / THE YOMIURI SHIMBUN / The Asahi Shimbun Company / NIPPON SHUPPAN HANBAI INC. / GYAO Corporation / TOKYO FM BROADCASTING CO,.LTD. © Hajime Isayama,KODANSHA All Rights Reserved.

Kommentare

11 Kommentare und Antworten zu "TELE 5 zeigt »Attack on Titan«-Realverfilmungen als TV-Premiere"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
KuroMandrake
Gast

Ich kenne bisher nur die 1 Staffel von Attack on Titan, kann man sich also die Live Action Movies auf jeden Fall beide anschauen, oder muss ich erst die 2 Staffel kennen? Kann mir da jemand evtl bitte helfen? Wegen der Reihenfolge? Wäre nett nett 🙂

Darkmaus09
Gast

Ohne groß zu Spoilern, aber die Filme weichen der Anime-Serie zum Teil mit anderen Dingen aus. Levi kommt zum Beispiel gar nicht vor. Also du kannst auf jeden Fall die Filme in Ruhe gucken 🙂

KuroMandrake
Gast

Okay Danke Dir. 🙂

HanjiBuntaichō
Gast

Die Geschichte an sich ist zum Teil die selbe bzw. der Haupthandlungsstrang (riesige Titanen vernichten Großteil der Menschheit die dann zum Schutz 50 Meter hohe Mauern errichten und mithilfe des 3D Manövers gegen sie kämpfen usw.) aber sehr viele Charaktere, die wir kennen, existieren gar nicht (oder unter einem anderen Namen) bzw. es gibt komplett neue Charaktere die aber eine »Kombination« aus anderen bekannten Charakteren sein sollen.

Es gibt bei weitem bessere Live Action Filme, aber ich schau sie zum Vergnügen trotzdem ab und zu an 😂.

KuroMandrake
Gast

Okay, Danke auch Dir! 🙂

Minami-ke!!!
Gast

Wieso müssen alle japanischen Schauspieler arrogant den Kopf geneigt zu Seite haben mit den Haaren im Gesicht???
Können die Ihre coole Pubertät nicht zu Hause lassen, in Film hat sowas nichts zu suchen!

Anonymous
Gast

also tele 5 sollte mal bei sich selber den anime in ihr programm zeige wirhlich auch wenn der schon prosieben maxx kam aber tele 5 sollte den auch zeigen

Mana
Gast

Anime zu spätern Zeit lief bei Tele 5 irgendwann nicht mehr gut genug und die TV Rechte dürfte wohl eher fest Maxx im Moment haben. Geben die dan sicher auch nicht so schnell wieder her.

Italo Beat Boy
Gast

Wohl auch noch bei Schlefaz, ne? XD

Sukram
Gast

Oha, ich bin ein Mega Anime Fan und bis jetzt habe ich alle AOT Folgen gesehen, aber manche Animes eignen sich überhaupt nicht für eine Real Verfilmung.

Ich habe mir den ersten AOT Realfilm angesehen und habe mich so oft Fremdgeschämt und mich gefragt was ich mir hier antue. Viele Japan Real Movies wirken ja sowieso schon wie Trash Filme aber AOT ist echt eine Klasse für sich.

Ich denke das wird ein Griff ins Klo für Tele 5, und dann wollen die auch noch alle Teile zeigen O_o

Die Real Filme sind einfach Mist, da hilft auch kein Japanischer Charme mehr.

Mana
Gast

Tele 5 zeigt allgemein viele asiatische RL Filme, ist also schon länger ihr Ding und von dem her wird das sicher kein Griff ins Klo weil das ja so dort kommt weil es eben wohl gut genug läuft. Manche Filme finden auch nur die Leute eher blöd die das Original kennen, sollte man vielleicht auch mal bedenken. 😉