»Inuyashiki Last Hero« erscheint bei Universum Anime

Der Publisher Universum Anime gab heute bekannt, dass man sich die Lizenz an der Serie »Inuyashiki Last Hero« gesichert hat und diese mit deutscher und japanischer Sprachausgabe auf DVD und Blu-ray in den Handel bringen wird.

Der Release des ersten Volumes ist für das erste Halbjahr 2019 geplant. Weitere Details sind bislang noch nicht bekannt.

Der Anime basiert auf die gleichnamige Manga-Reihe von Hiroya Oku und ist mit zehn Bänden bereits abgeschlossen. Die Adaption entstand im Studio MAPPA (»Terror in Tokio«) unter der Regie von Shuuhei Yabuta (»Kabaneri of the Iron Fortress«) und lief in der Herbst-Season 2017 im japanischen Fernsehen und hierzulande bei Amazon im Simulcast.

>> Zur Serie bei Prime Video
>> Manga-Reihe bei Amazon bestellen

Trailer:

Handlung:
Ichiro Inuyashiki führt ein Leben zwischen Familie und Büro. Da erfährt er, dass er unheilbar krank ist. Beim Absturz eines UFOs verwandelt sich sein Körper in eine Maschine mit gewaltigen Kräften. Auch den Oberschüler Hiro Shishigami trifft es. Er nutzt seine Kräfte, wie es ihm gefällt. Shishigami bestraft alle, die sich ihm widersetzen, Inuyashiki hilft ihnen. Ist der Mensch gut? Ist er böse?

Quelle: Universum Anime
©H,K/IP

Kommentare

18 Kommentare und Antworten zu "»Inuyashiki Last Hero« erscheint bei Universum Anime"

avatar
Neueste Älteste
Cloud
Gast
Cloud

Geil, geil und nochmals geil!

Ningen BallZ
Gast
Ningen BallZ

geil geil geil geil geil!!

Daniel
Gast
Daniel

Sieht extrem geil aus. Das wird ein Blindkauf.

TheBeron
Gast
TheBeron

Die Serie ist genial. War bei Amazon im Simulcast und eine der underratedsten Serien des letzten Jahres

jochen
Gast
jochen

Kannst du getrost kaufen, wirklich großartig (bisschen zu viel CGI für mich) 🙂

Carlie
Gast
Carlie

Ahahaha wie geil!!! 👍 finde ich super!

Rina
Gast
Rina

Gestern noch bei der Ankündigung von Scum’s Wishs Disc-Release geschrieben, dass mich auch ein Disc-Release von Inuyashiki sehr freuen würde und jetzt das. Sehr, sehr geil <3

Micha
Gast
Micha

Nach Scum’s Wish gleich die nächste Amazon-Serie 😀

Cloud
Gast
Cloud

Ja das lässt drauf hoffen, dass endlich noch mehr Amazon Serien mit deutscher Synchro bzw. auf Disc erscheinen werden.