Crunchyroll: Weitere Serien bald mit deutscher Sprachfassung

Nachdem Crunchyroll bereits seit einiger Zeit drei Serien mit deutscher Sprachfassung auf Abruf anbietet, gab der VoD-Anbieter heute bekannt, dass man drei weitere Animes demnächst ebenfalls mit deutscher Synchronisation zur Verfügung stellen wird.

Den Anfang macht dabei »Mob Psycho 100« am kommenden Samstag. Nach der Premiere der ersten Folge um 15:15 Uhr auf der AnimagiC, bietet Crunchyroll ab 18:00 Uhr alle Episoden online mit deutscher Synchronisation auf Abruf an. Ab heute veröffentlicht der VoD-Anbieter zudem jeden Tag bis zum Release deutsche Clips, die euch einen Vorgeschmack auf die deutschen Stimmen geben werden.

Ende des Monats folgt dann der Comedy-Anime »Miss Kobayashi’s Dragon Maid«. Crunchyroll stellt alle 13 Episoden sowie die OVA ab dem 22. August mit deutscher Sprachausgabe auf Abruf bereit. Ab dem 26. September sind dann alle Folgen von »Saga of Tanya the Evil« auf Deutsch verfügbar.

Die jeweils erste Episode von allen drei Serien wird direkt am Tag der Veröffentlichung sowohl für Premium- als auch für Free-User verfügbar sein. Alle weiteren Episoden können dann exklusiv von Premium-Usern abgerufen werden.

Bereits seit letztem Herbst sind die Serien »Yamada-kun and the Seven Witches«, »Schwarzes Marken« und »Rokka: Braves of the Six Flowers« mit deutscher Synchronisation bei Crunchyroll verfügbar. Alle Serien können zudem auch im Originalton mit deutschen Untertiteln angesehen werden.

Quelle: Crunchyroll

Kommentare

38 Kommentare und Antworten zu "Crunchyroll: Weitere Serien bald mit deutscher Sprachfassung"

avatar
Neueste Älteste
meisi1390
Gast
meisi1390

Und das wars, gute Serien werden wieder mit billigen Studios besetzt.
Danke für nichts Crunchyroll

Fall-Moon
Gast
Fall-Moon

Jawoll!!! Ich hatte so sehr gehofft, dass sie Tanya auf Deutsch synchronisieren! Spitze!!
Jetzt würde ich mich noch auf einen Disc-Release freuen! 😄

Roy Mustang
Gast
Roy Mustang

Oh nein……

Guts
Gast
Guts

CR Zitat von Facebook: »Keine Sorge. Wir haben uns das Feedback von letztem Jahr zu Herzen genommen und dieses Mal auch einige hochprofiliertere Stimmen dabei^^«

Bringt nur nichts wenn andere Dinge an den Synchros immer noch für den Hintern sind. Ist wohl der peinliche Versuch mit ein paar hochkarätigen Sprechern von den anderen Defiziten abzulenken 😛

jochen
Gast
jochen

Kobyashi Hype!
Tanya Hype!

Würde mich bei beidem über eine VÖ auf BD freuen 🙁