»Overlord«: KSM Anime sichert sich zweite und dritte Staffel

Der Publisher KSM Anime gab heute bekannt, dass man sich die Rechte an der zweiten und dritten »Overlord«-Staffel gesichert hat und diese mit deutscher Sprachfassung in den Handel bringen wird.

Die zweite Staffel soll voraussichtlich im zweiten Quartal 2019 auf DVD und Blu-ray erscheinen, gefolgt von der dritten Staffel im Jahr 2020. Die Verpackung soll dabei so ähnlich wie bei der ersten Staffel aussehen. Weitere Details sind bisher noch nicht bekannt.

»Overlord« besteht derzeit aus drei Staffeln, von denen die erste bereits bei KSM Anime auf DVD und Blu-ray erhältlich ist. Die zweite Staffel lief in der Winter-Season 2018. Die dritte Staffel wird seit dem 10. Juli 2018 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt.

Bei Amazon bestellen:
>> Complete Edition

Deutscher Trailer zur ersten Staffel:

Handlung der ersten Staffel:
Im Jahr 2138 erfreuen sich VR-MMORPGs großer Beliebtheit und immer neue Titel erscheinen auf dem Markt. Währenddessen wird das einst beliebte Spiel Yggdrasil eines Tages aufgrund mangelnder Spielerzahlen abgeschaltet. Der Protagonist Momonga loggt sich ein letztes Mal in sein Lieblingsspiel ein, um die Vergangenheit Revue passieren zu lassen. Als das Spiel jedoch eigentlich abgeschaltet werden soll, bleibt Momonga eingeloggt und wartet darauf, aus dem Spiel gekickt zu werden. Stattdessen bleibt er in der Welt von Yggdrasil und kann sich nicht mehr ausloggen.

Quelle: KSM Anime

Kommentare

19 Kommentare und Antworten zu "»Overlord«: KSM Anime sichert sich zweite und dritte Staffel"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Carlie
Gast

Mega! Ich freu mich ^^

SleepyDave
Gast

Wow, da braucht man aber wirklich lange. Ich bleibe geduldig, aber sollte Overlord tatsächlich eine vierte Staffel erhalten, werde ich die restlichen wohl mit Sub gucken.

Medusa
Gast

Da lohnt sich das Warten!

Fährmann
Gast

Ähnliche Verpackung wie die Complete Edition die mittlerweile eingeführt wurde oder wie die limited? Letzteres wäre mir ja lieber denn sah echt schön aus mit dem glanzeffeckt ^^

Carlie
Gast

Ich denke die werden die limitierten auch wieder rausbringen, lohnt sich für die ja, so schnell wie die weg waren.

Alexander
Gast

ich bleib bei Jap Dub, das klingt am besten was die synchro angeht, den GerDub kann ich mir nicht geben

meisi1390
Gast

Da hat jemand nie die deutsche Synchro von Overlord gehört. Naja höre dir am besten den langweiligen Overlord an. Wir haben dafür einen Stimmmorpher der exrta klasse

Alexander
Gast

ich hab die deutsch synchro gehört, gerade desshalb bleib ich bei Jap Dub, ich find die Version einfach schlecht, aber jeder hat halt sein eigenen geschmack

Fllay123
Gast

ich selber fand die deutsche synchro jetze auch nicht so gut.

Wasgehtsiedasan
Gast

Kann mich dem nur anschließen, an sich war sie ja ok nur diese Lokalisierung bei Subs und Dubs muss echt nicht sein.

Fllay123
Gast

cool, hoffe mann kann die dann auch bei netflix mit ut schauen.

µ`s
Gast

Dann werde ich mir die erste Staffel doch auf Blu ray holen 🙂