Kostenloses »Overlord«-Spiel für den PC veröffentlicht

Auf der offiziellen Webseite des »Overlord III«-Animes wurde heute ein Spiel zur beliebten Anime-Serie veröffentlicht, das ab sofort kostenlos heruntergeladen werden kann.

Das Game wurde mit »RPG Maker MV« entwickelt und besteht bisher nur aus zwei Kapiteln. Weitere Inhalte sollen allerdings in regelmäßigen Abständen nachgereicht werden.

Werbung

Im Spiel übernimmt man die Rolle von Momon und Nabe, deren Ziel es ist, Abenteurer der Adamantite-Klasse zu werden. Zudem sollen außerdem diverse Nebenaufgaben geboten werden.

>> Spiel hier downloaden
>> Anime bei Amazon bestellen

Darum geht es in der Serie:
Im Jahr 2138 erfreuen sich VR-MMORPGs großer Beliebtheit und immer neue Titel erscheinen auf dem Markt. Währenddessen wird das einst beliebte Spiel Yggdrasil eines Tages aufgrund mangelnder Spielerzahlen abgeschaltet. Der Protagonist Momonga loggt sich ein letztes Mal in sein Lieblingsspiel ein, um die Vergangenheit Revue passieren zu lassen. Als das Spiel jedoch eigentlich abgeschaltet werden soll, bleibt Momonga eingeloggt und wartet darauf, aus dem Spiel gekickt zu werden. Stattdessen bleibt er in der Welt von Yggdrasil und kann sich nicht mehr ausloggen.

Quelle: gematsu.com

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "Kostenloses »Overlord«-Spiel für den PC veröffentlicht"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
jochen
Gast
jochen

Eine sehr geile Idee 🙂
Vielleicht macht übersetzt es ja jemand 😉

Bloodx
Gast
Bloodx

Finde ich sehr cool, aber ohne übersetzung für viele hier unspielbar. Japanisch können doch die wenigsten.

random453
Gast
random453

waaaaas kein steam :/ schade

DC Fan
Gast
DC Fan

Hoffe das jemand es übersetzen kann