»Senran Kagura«: Neue Details zur zweiten Staffel + Simulcast

Auf der offiziellen Webseite des »Senran Kagura«-Animes wurden heute neue Details zur kommenden zweiten Staffel, die den Titel »Senran Kagura Shinovi Master« tragen wird, bekannt gegeben. Zudem wurden ein erstes Promo-Video veröffentlicht und ein Simulcast angekündigt.

Die Serie entsteht demnach unter der Regie von Tetsuya Yanagisawa (»HighSchool DxD«) beim Studio TNK (»HighSchool DxD BorN«). Yukinori Kitajima steuert die Skripts bei und Junji Goto kümmert sich um das Charakterdesign.

Der Opening-Song »Scarlet Master«, der im Promo-Video zu hören ist, stammt von Sayaka Sasaki, die bereits den Titelsong zur ersten Staffel beigesteuert hat. Für das Ending »Junsei Erotic« ist Mia REGINA zuständig.

Die neue Staffel feiert ihre Premiere im Oktober 2018 und wird hierzulande bei Crunchyroll im Simulcast zu sehen sein.

Promo-Video:

Visual:

Quelle: ANN / Crunchyroll

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "»Senran Kagura«: Neue Details zur zweiten Staffel + Simulcast"

avatar
Neueste Älteste
Toast Brot
Gast
Toast Brot

Wurde echt mal Zeit, das eine neue Staffel kommt.
ich freue mich schon drauf und der neue Artstyle gefällt mir.

Dennis
Gast
Dennis

Sieht doch vielversprechend aus

Fährmann
Gast
Fährmann

Wie geil ist das denn 😀 bin schon richtig drauf gespannt ^^