»Yu-Gi-Oh!«: KSM Anime veröffentlicht weitere Filme

Wie KSM heute im Rahmen seiner AnimagiC-Präsentation bekanntgab, wird der Publisher im kommenden Jahr zwei weitere »Yu-Gi-Oh!«-Filme hierzulande auf Disc veröffentlichen.

Der erste Film der beliebten Reihe, »Yu-Gi-Oh!: Pyramid of Light« (»Yu-Gi-Oh!: Der Film«), erscheint demnach voraussichtlich im April 2019 auf DVD und Blu-ray. Dabei handelt es sich um die remasterte HD-Version aus 2018. Der Spielfilm feierte bereits im August 2004 seine deutsche Kinopremiere, bevor dieser ein Jahr später von Warner Home Video auch auf DVD veröffentlicht wurde.

Der zweite Film, »Yu-Gi-Oh!: Bonds beyond Time«, wird hierzulande voraussichtlich Mitte 2019 erstmals auf Deutsch in den Handel kommen. In Japan startete der Titel bereits Anfang 2010 im Kino. Im Frühjahr 2011 sollte dieser ursprünglich auch in Deutschland gezeigt werden, aber da 4kids im März 2011 die Rechte an »Yu-Gi-Oh!« verloren hat, kam es bisher nicht zu einem deutschen Release.

Beide Filme sollen außerdem im Doppel-FuturePak veröffentlicht werden. Weitere Details wurden dazu aber bisher noch nicht enthüllt. KSM Anime hat hierzulande bereits diverse Anime-Serien des »Yu-Gi-Oh!«-Franchises lizenziert und auf Disc veröffentlicht.

Quelle: KSM Anime

Kommentare

15 Kommentare und Antworten zu "»Yu-Gi-Oh!«: KSM Anime veröffentlicht weitere Filme"

avatar
Neueste Älteste
Oliver Rathfelder
Gast
Oliver Rathfelder

Yu-Gi-Oh!: Bonds beyond Time ist aber auch schon lange überfällig. Hoffentlich bringen sie ihn ins Kino 🙂

Cloud Strife
Gast
Cloud Strife

Warum holt sich nicht Endlich mal dir Recht. an 4-5 Staffel 5DS von mir aus auch mit German Sub und bei GX mit 4 Staffel

dantini
Gast
dantini

Es ist einfach nur schade, dass KSM immer noch eine Firma wie 4Kids/4K Media unterstützen und sich deren Schrott-Fassungen andrehen lassen.

wilko
Gast
wilko

Bonds Beyond Time? Yeah 😀
Danke KSM !!!!!
Hatte die Hoffnung schon aufgegeben, dass der jemals mit deutscher Synchro hierher kommt.
Ich freu mich 😀

Ruffy
Gast
Ruffy

Cool den Yu-Gi-Oh Film hab ich auf DVD und freue mich um so mehr das er endlich auf Blu Ray erscheint, und auf das Crossover Special aus dem Yu-Gi-Oh! Universum freue ich mich auch, ich hoffe, das Yugi, Yusei und Jaden ihre original Deutschen Sprecher bekommen werden. ^^