»Haikyu!!«: Disc-Releasetermin der dritten Staffel

Wie peppermint anime heute bekanntgab, startet der Publisher ab dem 22. Februar 2019 mit der deutschen Disc-Veröffentlichung der dritten »Haikyu!!«-Staffel. Zudem wurde bestätigt, dass auch der dritte und der vierte Film hierzulande auf DVD und Blu-ray erscheinen werden.

Die dritte Staffel des Animes wurde wieder von Production I.G unter der Regie von Susumu Mitsunaka produziert. Das Design der Charaktere übernahm Takahiro Kishida und die Musik steuerten Yuuki Hayashi und Asami Tachibana bei.

Die erste Staffel von »Haikyu!!« wurde hierzulande bereits von peppermint anime auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Die deutsche Fassung entstand in den Berliner Oxygen Sound Studios (»Die Monster Mädchen«, »Free!«). Das Dialogbuch schrieb dabei Ila Panke und die Dialogregie führte Rieke Werner (»Charlotte«). Die zweite Staffel erscheint derzeit im Handel.

>> »Haikyu!!« auf DVD/BD bestellen

Bild zur Ankündigung:

Handlung:
Shoyo Hinata ist seit seiner Kindheit begeisterter Volleyball-Fan und möchte eines Tages so gut wie der legendäre »kleine Gigant« der Karasuno-Highschool werden. Nur doof, dass es ihm trotz seines Enthusiasmus nicht gelingt, an seiner Mittelschule ein Volleyball-Team zu gründen und ihm nur das Hausfrauen-Team als Trainingsmöglichkeit bleibt. Dann kommt der große Tag: Shoyo schafft es tatsächlich an die Karasuno-Highschool. Doch die nächste Herausforderung wartet schon auf ihn in Gestalt von Volleyball-Genie Tobio Kageyama, der Shoyo einst in dessen einzigem Turnierspiel kräftig blamiert hat. Ob es den beiden gelingt, die Karasuno-Highschool wieder zu einem schlagkräftigen Volleyball-Team zu machen?

Quelle: peppermint anime

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "»Haikyu!!«: Disc-Releasetermin der dritten Staffel"

avatar
Neueste Älteste
Mark
Gast
Mark

Also kommt S3 doch auf deutsch, freut mich.

Masamune
Gast
Masamune

Bin schon auf Tendou’s deutsche Stimme gespannt.