Neue Details zum »Tsurune: Kazemai High School’s Archery Club«-Anime

Auf der Webseite von »Tsurune: Kazemai High School’s Archery Club« (jap.: »Tsurune: Kazemai Kōkō Kyūdō-bu«) wurden heute neue Details zum Opening und Ending der kommenden Anime-Adaption enthüllt.

Demzufolge wird der Opening-Song, der den Titel »Naru« trägt, von der Band Luck Life beigesteuert, die zuvor bereits für das zweite Opening von »Food Wars! The Third Plate« verantwortlich waren, während der Ending-Song von ChouCho stammt, die bereits für den Opening-Song von »A Sister’s All You Need« zuständig war.

Der Anime entsteht unter der Regie von Takuya Yamamura (Episode Director bei »Violet Evergarden«) beim Studio Kyoto Animation. Michiko Yokote (»Shirobako«, »Die Walkinder«) wird das Skript schreiben, während Miku Kadowaki (»Miss Kobayashi’s Dragon Maid«) für die Charakterdesigns verantwortlich ist. Harumi Fuuki (»The Piano Forest«) komponiert die Musik.

Der Roman, auf dem der Anime basieren wird, wurde im Jahr 2016 beim Kyoto Animation Award in der Kategorie »Special Judge Award« ausgezeichnet. Das Label KA Bunko Impressum veröffentlichte das Buch im Dezember 2016 mit Illustrationen von Chinatsu Morimoto.

Der Anime soll ab Oktober dieses Jahres im japanischen Fernsehen ausgestrahlt werden.

Teaser:

Bisher bekannte japanische Sprecher:
CharakterSynchronsprecher
Ryōhei YamanouchiRyota Suzuki
Seiya TakehayaAoi Ichikawa (Mitsuru, DARLING in the FRANXX)
Minato NarumiyaYūto Uemura (Hiro, DARLING in the FRANXX)
Nanao KisaragiShougo Yano (Shingo Sawatari, Yu-Gi-Oh! Arc-V)
Kaito OnogiKaito Ishikawa (Tenya Iida, My Hero Academia)

Darum geht es:
In der Novel geht es um den jungen Bogenschützen Minato Narumiya, der bereits seit seiner Mittelschulzeit das Bogenschießen ausübt. Nach einem Vorfall hörte er jedoch mit dem Sport auf. In der Oberschule trifft Minato neue Freunde und zusammen als Teil des Bogenschießklubs wollen sie das Präfektur-Turnier gewinnen.

Quelle: ANN

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Neue Details zum »Tsurune: Kazemai High School’s Archery Club«-Anime"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Railgun
Gast

Nur um etwas Klugscheisserisch zu sein, Yamamura war bis dato nur als Episode Director bei verschiedenen KyoAni Serien tätig (u.a. Violet Evergarden und Hibike Euphonium) dies nun ist seine erste Serie als »Main Director« (Heißt nicht so i know aber ihr wisst was ich mein)~

Juna
Gast

Geil 🙂 Ich bin selbst Kyudoka. Bin gespannt wie sie das umsetzen.