Starttermin des »Meiji Tokyo Renka«-Animes bekannt

Auf der offiziellen Webseite von »Meiji Tokyo Renka« wurde vor Kurzem bekannt gegeben, dass die kommende Anime-Adaption ab Januar 2019 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wird. Außerdem wurde ein neues Visual veröffentlicht, das ihr euch weiter unten im Artikel ansehen könnt.

Der Anime entsteht im Studio TMS Entertainment unter der Regie von Akitarō Daichi (»Kamisama Kiss«). Junko Yamanaka (»Kamisama Kiss«) ist für das Charakterdesign und die Animationen verantwortlich.

Die originale Visual Novel, die 2011 für iOS und Android veröffentlicht wurde, bekam bereits im Juli 2015 einen Anime-Film spendiert.

Visual:

Handlung:
An einem Abend, der von einem karmesinroten Vollmond erleuchtet wird, trifft eine gewöhnliche Oberschülerin namens Mei Ayazuki auf einem Festival auf einen selbst ernannten Magier namens Charlie. Durch seine Magie reist sie durch die Zeit in die Meiji-Ära, wo sie Persönlichkeiten aus dieser Zeit trifft und sich in diese verliebt.

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar