Deutscher Trailer zum »Irregular at Magic High School«-Film

Passend zum bevorstehenden Disc-Release des »Irregular at Magic High School«-Films hat KSM heute einen deutschen Trailer veröffentlicht, den ihr euch unten im Artikel ansehen könnt.

»The Irregular at Magic High School: The Girl Who Summons the Stars« erscheint in einer Limited Edition, die ab dem 20. September exklusiv bei Anime Planet erhältlich sein wird, sowie in einer Standard-Edition, die am 18. Oktober in den Handel kommt, auf DVD und Blu-ray.

Die 26-teilige Anime-Adaption von »The Irregular at Magic High School« wurde hierzulande bereits von KSM Anime auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Zudem ist die Serie bei WATCHBOX und Netflix auf Abruf verfügbar.

Trailer:

Handlung:
Tatsuya und Miyuki haben ihr erstes Jahr an der ersten staatlichen Magie-Oberschule erfolgreich hinter sich bringen können. Nun genießen sie ihre wohlverdienten Ferien in ihrer Villa auf den Ogasawara-Inseln. Da taucht auf einmal die junge Kokoa bei den beiden auf. Sie ist auf der Flucht, da sie den Dienst bei der »National Defense Navy« quittiert hat. Die Geschwister nehmen sie auf und kümmern sich um sie und Kokoa vertraut ihren Rettern ihren größten und einzigen Wunsch an. Doch ist Kokoa wirklich so unschuldig wie sie vorgibt zu sein oder steckt mehr hinter ihrer Flucht?

Quelle: KSM Anime

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "Deutscher Trailer zum »Irregular at Magic High School«-Film"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Mr._Verwirrung
Gast

Die Kokoa Sprecherin klingt leider richtig mies 🙁 Die aus der Serie sind aber gut

Sukram
Gast

Geil die Commander Shepard Stimme von Mass Effect genial^^.

Radon
Gast

Wie sehr ich den Trailer jetzt einfach sehen will aber ich habe bis jetzt durchgehalten es nicht zu schauen und es ist ja nur noch ein Monat dann kann ich den kaufen ^^