»Irregular at Magic High School«-Film ab sofort bei Amazon vorbestellbar

In zwei Monaten veröffentlicht KSM Anime den »Irregular at Magic High School«-Film als Standard-Edition auf DVD und Blu-ray im Handel. Ab sofort kann diese Fassung auch bei Amazon vorbestellt werden.

»The Irregular at Magic High School: The Girl Who Summons the Stars« erscheint in einer Limited Edition, die bereits ab dem 20. September exklusiv bei Anime Planet erhältlich sein wird. Die Standard-Edition kommt einen Monat später, am 18. Oktober, in den Handel.

Die 26-teilige Anime-Adaption von »The Irregular at Magic High School« wurde hierzulande bereits von KSM Anime auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Zudem ist die Serie bei WATCHBOX und Netflix auf Abruf verfügbar.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Film (DVD | Blu-ray)

Trailer:

Handlung:
Tatsuya und Miyuki haben ihr erstes Jahr an der ersten staatlichen Magie-Oberschule erfolgreich hinter sich bringen können. Nun genießen sie ihre wohlverdienten Ferien in ihrer Villa auf den Ogasawara-Inseln. Da taucht auf einmal die junge Kokoa bei den beiden auf. Sie ist auf der Flucht, da sie den Dienst bei der »National Defense Navy« quittiert hat. Die Geschwister nehmen sie auf und kümmern sich um sie und Kokoa vertraut ihren Rettern ihren größten und einzigen Wunsch an. Doch ist Kokoa wirklich so unschuldig wie sie vorgibt zu sein oder steckt mehr hinter ihrer Flucht?

Quelle: KSM Anime

Kommentare

1 Kommentar zu "»Irregular at Magic High School«-Film ab sofort bei Amazon vorbestellbar"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
StgVentor
Gast

Nur so nebenbei erwähnt die Blu-ray Limited Edition dürfte schon ausverkauft sein