Veröffentlichung der »Gisaburo Sugii«-Collection verschoben

Der deutsche Publisher Anime House gab vor Kurzem bekannt, dass sich die Veröffentlichung der »Gisaburo Sugii«-Collection aufgrund von Produktionsproblemen um einige Wochen nach hinten verschieben wird. Der Release ist nun für Ende Oktober geplant. Ursprünglich sollte die Box bereits im August erscheinen.

Die Hardcover-Box enthält die vier Filme »Night on the Galactic Railroad«, »Das Leben des Budori Gusko«, »Genji Monogatari« sowie »Animation Maestro Gisaburo« und ist auf jeweils 2000 DVD- und Blu-ray-Exemplare limitiert. Die UVP beträgt 59,95 Euro für die DVD und 64,95 Euro für die Blu-ray.

Aktuell kann die »Gisaburo Sugii«-Collection nur beim Online-Shop Handel mit DVDs vorbestellt werden.

Cover und Extras:
Gisaburo-Sugii-Collection-01

Gisaburo-Sugii-Collection-02

Gisaburo-Sugii-Collection-03

Quelle: Anime House

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Veröffentlichung der »Gisaburo Sugii«-Collection verschoben"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Mr._Verwirrung
Gast

Anime House sollte lieber mal nen Grafiker einstellen, die gibt es doch wie Sand am Meer. Deren Cover, die alle aussehen als wären sie mit Paint erstellt worden, wiedern mich einfach nur an. Diese hier sind besonders schlimm 😱

Daniel
Gast

Sieht echt cool aus. Gleich mal geordert.