Toei Animation und Dandelion Animation Studio kündigen neue Partnerschaft an

opneu

Toei Animation (»One Piece«, »Dragon Ball«, »Sailor Moon«) gab vor Kurzem bekannt, dass man neue eine Partnerschaft mit Dandelion Animation Studio, die für 3DCG-Animation zu Animes wie »Haikyu!!« oder »Miss Hokusai« bekannt sind, eingegangen ist. Schon zuvor haben die Unternehmen bei mehreren Anime-Projekten kooperiert.

Das Ziel der neuen Partnerschaft ist es, das Geschäft im Bereich der Produktion digitaler Inhalte zu stärken. Außerdem will man diese Partnerschaft auch explizit dafür nutzen, um mehr digitale Animes in Märkten außerhalb Japans anbieten zu können.

Werbung

Für dieses Projekt habe man laut Toei Dandelion als Partner gewählt, da beide einen ähnlichen Fokus auf charakterstarke und kindgerechte Anime-Produktionen haben.

Quelle: ANN

Kommentare

6 Kommentare und Antworten zu "Toei Animation und Dandelion Animation Studio kündigen neue Partnerschaft an"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
jochen
Gast
jochen

Ohhh.. Hype!

Ruffy
Gast
Ruffy

Hoffe es kommen dennoch sachen auf DIsk ich bin kein fan von digitalen inhalten und wenn ich mir ein Produkt nicht kaufen kann und ich es nicht als meines bezeichnen kann werde ich dafür auch mein Geld nicht ausgeben. ANimes sind viel zu cool als das man diese nur auf leihbasis kauft oder eben digital kauft.
Dem werde ich einfach keine beachtung schenken wenn dem so sein sollte.

Levi
Gast
Levi

Wäre toll wenn man endlich mal One Piece und DragonBall Legal Streaming könnte. Am besten wäre Simulcast zu One Piece oder sogar noch besser SimulDub.

Oliver Rathfelder
Gast
Oliver Rathfelder

Vielleicht dadurch ja auch die Animationsqualität von One Piece mal wieder besser 🤔

Oliver Rathfelder
Gast
Oliver Rathfelder

*wird

Muchacho
Gast
Muchacho

Namis Brüste sind ja sooo Kindergerecht!