Neuer »One Piece«-Film angekündigt

onepiece-2

Auf der offiziellen Webseite des »One Piece«-Animes wurde heute bekannt gegeben, dass das Franchise einen weiteren Anime-Film erhält, der im Sommer 2019 in den japanischen Kinos starten wird. Weitere Details sind bislang noch nicht bekannt.

Die »One Piece«-Filmreihe besteht derzeit aus insgesamt zwölf Filmen. Der letzte Film, »One Piece Gold«, feierte seine Premiere am 23. Juli 2016 in den japanischen Kinos. Nur wenige Tage später, am 26. Juli 2016, präsentierte KAZÉ den Film auch hierzulande im Kino.

Werbung

Sämtliche Filme und Specials sowie die TV-Serie zu »One Piece« sind hierzulande bei KAZÉ Anime erhältlich. Der Manga erscheint beim Carlsen-Verlag.

Bei Amazon bestellen:
>> Anime
>> Manga

Ankündigung:
op_film

Quelle: one-piece.com

Kommentare

27 Kommentare und Antworten zu "Neuer »One Piece«-Film angekündigt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Ruffy
Gast
Ruffy

Ja Geil, hoffe der kommt auch zu Uns dann kaufe ich den auf Blu Ray 😀

paduuul
Gast
paduuul

Hierzulande wartet man ja immer noch vergeblich auf den »Vorfilm« zu »Gold«, auf welcher letzterer sogar teilweise noch Bezug nimmt.
Das sind bald Zustände wie der legendären »Yu-Gi-Oh! – Season O«…

Zeldameister
Gast
Zeldameister

Ich warte immer noch auf die Episode von Sabo! Die hätte schon vor zwei Jahren auf Deutsch erscheinen sollen! Was treiben die bloß so lange?

Ruffy
Gast
Ruffy

Ganz einfach Ebisode of Sabo wurde genauso wie die anderen Specials Lizenziert wie Kaze damals bekannt gab., aber Ebisode of Sabo wird erst erscheinen wenn die Dress Rosa Folgen bei uns gelaufen sind wegen Spoiler und so da das Special die sichtweise von Sabo zeigt.
Aber der nächste Arc der zu uns kommt ist ja dann schon Dress Rosa 😀

paduuul
Gast
paduuul

Glaube nicht so recht daran, dass das der einzige Grund ist.
Seht euch noch mal »Naruto Shippuden« an: gestern lief der »Boruto«-Movie, welcher quasi direkt dort anknüpft, wo »Shippuden« endet.
Dort wurde sogar direkter Bezug auf die große »Shippuden«-Endgegnerin Kaguya genommen, die noch niemand, der nur die DEUTSCHE Anime-Fassung geguckt hat, kennen dürfte. Also klarer Anschlussfehler!
Auch, warum Sasuke auf einmal »nett« isr und sich von allen geduldet im Dorf aufhält, wird dort nicht erklärt. Dabei ist das nach aktuellem deutschen Anime-Stand noch gar nicht ersichtlich, ob er nun tatsächlich zu den Guten gehört oder nicht.

Lange Rede, kurzer Sinn: trotz aller offensichtlicher Logikfehler wurde dieser Film schon zur Genüge gesendet. Da wartete auch niemand, bis die hiesige Anime-Fassung soweit war, dass es rein chronologisch gepasst hätte.

Medusa
Gast
Medusa

Naruto wird aber auch nicht von Kaze vertrieben, sondern KSM. Jede Firma handhabt das anders. KSM ist geldgeil, also wird alles rausgeballert un Kaze wartet lieber, bis es zeitlich für die Fans am besten ist.

Peter Pan
Gast
Peter Pan

Die synchro wird eh immer schlechter. Guck ihn auf japanisch 🙂

Ruffy
Gast
Ruffy

Die One Piece Synchro ist auf Deutsch Genial 😀 oder meinst du jetzt die Synchro bei Naruto? Die ist eigendlich auch gut, nur den neuen Naruto Sprecher find ich nicht so toll, da gefiel mir der alte besser.

Masamune
Gast
Masamune

Obito’s deutsche Stimme ist widerlich.
Schau dir mal den Obito vs Kakashi Kampf auf deutsch an, Obito hört sich wie ein 12 jähriges Kind an.

Angi
Gast
Angi

ich warte auch schon auf Episode sabo auf deutsch, habe sie zwar schon mit Untertitel gesehen aber das ist nicht das gleiche

Ruffy
Gast
Ruffy

Ja das stimmt, der vorfilm hieß Heart of Gold, vor paar Wochen gab es ja diese umfragen von Fans Wünsche an Publishern schicken konnten, da habe ich diesen Film angegeben genauso wie die ganzen One Piece OVA´S

Anime Fan
Gast
Anime Fan

Ja man noch ein weiterer top Anime Film ich werde es mir sofort im Kino anschauen wenn es rauskommt

Ruffy
Gast
Ruffy

Ich auch, und dannach auf Blu Ray Kaufen 😀

Sandro
Gast
Sandro

Jetzt mal ehrlich… die Filme sind im Vergleich zum Anime richtig schlecht… konzentriert euch lieber darauf den manga und Anime zuende zu bringen… oda ist wohl auch nicht mehr der gesündeste…

Ruffy
Gast
Ruffy

Das sehe ich anders, die Serie ist sehr gut, aber die Filme sind auch gut, vor allem FIlm Z und Gold waren Genial, und ich als One Piece Fann Konsumiere alle Filme/Serie die von One Piece hier erscheinen auf DVD und Blu Ray, für ein One Piece Fan einfach ein muss.

Medusa
Gast
Medusa

Oda und sein Team haben mit den Filmen und dem Anime eh kaum was zu tun. Jedenfalls arbeits-technisch.
Erst informieren, dann jammern. 😀

Herki
Gast
Herki

Naja, ein bisschen was ist schon dran was Sandro sagt.
Ich finde die Filme zwar generell alle gut und hab sie auch alle Zuhause, aber richtig gefetzt haben wie ich finde nur »Strong World« und »Gold«!
Die ersten 7 Filme sind gut, aber mehr abenteuerlich als actionreich aufgebaut während Film 8 und 9 zwei Arcs aus dem Canon abgeändert zusammenfassen, naja.
Und »Z« fand ich im Gegensatz zu »Strong World« und »Gold«! eher schwächer.

paduuul
Gast
paduuul

Mein Lieblingsfilm ist und bleibt die #6: »Baron Omatsuri und die geheimnisvolle Insel«.
Zwar kann man sich zwar auch hier über die Qualität der Animation streiten.
Aber erstens ist das wohl Geschmackssache und zweitens braucht sich die hammergeile Story sicher nicht vor der des Animes / Mangas zu verstecken.

Dru
Gast
Dru

Der Film kommt im Sommer.

Oliver Rathfelder
Gast
Oliver Rathfelder

Geil, hoffentlich kommt der wieder bei uns mit deutscher Synchro im Kino und es gibt wieder ein Fantreffen mit den Synchronsprechern 😀

Medusa
Gast
Medusa

Bin mal gespannt. Bisher gefielen mir nur ein paar der Filme.
Aber vielleicht kommt ja wieder ein spannender Film!