AoD: Erste »Blue Exorcist: Kyoto Saga«-Folge ab sofort auf Deutsch

Am Freitag erscheint das erste Volume von »Blue Exorcist: Kyoto Saga« hierzulande im Handel. Wer nicht bis dahin warten kann, hat ab sofort die Möglichkeit, sich die erste Episode kostenlos bei Anime on Demand auf Deutsch anzuschauen.

Sofern ihr kein Abo besitzt, müsst ihr euch einen Account bei Anime on Demand erstellen, damit ihr euch die erste Folge ansehen könnt.

>> Zur Serie bei Anime on Demand

Das erste DVD- und Blu-ray-Volume der zweiten Staffel enthält die ersten sechs Episoden mit deutscher und japanischer Synchronisation. Als Extra wird es dabei ein 140-seitiges Booklet sowie einen Sammelschuber geben. Das zweite Volume mit den restlichen Folgen der Serie erscheint voraussichtlich am 26. Oktober.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)

Deutscher Trailer:

Handlung:
Vor mehr als 150 Jahren wütete ein Dämon in Japan. Der »Unreine König« tötete mit seinem giftigen Miasma tausende Menschen, bis er gebannt werden konnte. Seine beiden Augen, die seine Macht konservierten, wurden unter strenger Geheimhaltung verwahrt – bis Diebe das linke Auge des Unreinen Königs aus den Tiefen der Heiligkreuz-Akademie stahlen. Rin Okumura und sein Bruder Yukio werden mit anderen Exorzismus-Adepten nach Kyoto entsandt, um das andere Auge zu bewachen. Doch der Verdacht um einen Verräter in den eigenen Reihen entzweit die Exorzisten-Clans. Auch Rin steht unter Verdacht, seit seine Existenz als Satans Sohn bekannt wurde. Kann er das Vertrauen seiner Freunde zurückgewinnen …?

Quelle: Anime on Demand
Blue Exorcist © Kazue Kato/SHUEISHA, Blue Exorcist Committee, MBS

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "AoD: Erste »Blue Exorcist: Kyoto Saga«-Folge ab sofort auf Deutsch"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
KuroMandrake
Gast

An für sich gefiel mir die 1 Staffel von BE. Mal schauen evtl 2019 dann oder so.

Ran
Gast

Schon echt cool
hoffe das die 2 Staffel auch so gut ist Denn das war mega