Spin-off-Manga zu »Masamune-kun’s Revenge« angekündigt

In der aktuellen Ausgabe des »Monthly Comic Rex«-Magazins von Ichijinsha wurde vor Kurzem bekannt gegeben, dass die Manga-Reihe »Masamune-kun’s Revenge« von Hazuki Takeoka und Tiv einen Spin-off-Manga erhält, der am 27. September startet.

Der neue Manga trägt den Titel »Masamune-kun no Revenge after school« und erzählt Kurzgeschichten von Masamune, Aki, Yoshino und den weiteren bekannten Charakteren. Die Handlung ist nach dem Ende des ersten Mangas angesetzt, nachdem die Charaktere die Schule abgeschlossen haben. Für die neue Reihe werden erneut Takeoka und Tiv verantwortlich sein.

Die originale Manga-Reihe »Masamune-kun’s Revenge« endete im Juni im »Monthly Comic Rex«-Magazin. Eine Anime-Adaption vom Studio SILVER LINK wurde im Winter 2017 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. Die Serie ist hierzulande bei Crunchyroll mit deutschen Untertiteln verfügbar.

Preview-Bild:

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar