Anime-Neuheiten auf DVD/Blu-ray im September 2018

Auch im September erscheinen hierzulande wieder zahlreiche Anime-Serien und -Filme auf DVD und Blu-ray.

Unter anderem werden »Grimgar, Ashes and Illusions« und »Mirai Nikki« in diesem Monat erstmals mit deutscher Sprachfassung veröffentlicht. Außerdem kommt der 21. »Detektiv Conan«-Film, der den Titel »Der purpurrote Liebesbrief« trägt, auf Disc in den Handel.

Fans von Komplettboxen können sich unter anderem auf »Armitage III« und »My-Hime« freuen.

Diese und weitere Neuheiten haben wir im Folgenden aufgelistet. Was steht im September auf eurer Einkaufsliste? Schreibt es in die Kommentare!

Weitere Details zu den einzelnen Produkten bekommt ihr, indem ihr auf den Titel klickt!

Anime-Neuheiten im September 2018:

ProduktDatumPublisher
A Chivalry of a Failed Knight (Standard)20.09.KSM Anime
Anti-Magic Academy – Vol. 220.09.KSM Anime
Armitage III (Komplettbox)28.09.Nipponart
Corpse Party (Live-Action)28.09.KAZÉ Anime
Danganronpa 3: Future Arc – Vol. 214.09.FilmConfect Anime
Death Note Movies 1-314.09.KAZÉ Movie
Death Note: Light Up the New World14.09.KAZÉ Movie
Detektiv Conan – 13. Film (BD)28.09.KAZÉ Anime
Detektiv Conan – 21. Film28.09.KAZÉ Anime
Digimon Data Squad – Vol. 120.09.KSM Anime
Fairy Tail – Vol. 414.09.KAZÉ Anime
Granblue Fantasy – Vol. 228.09.peppermint anime
Grimgar, Ashes and Illusions – Vol. 128.09.KAZÉ Anime
Grimoire of Zero – Vol. 321.09.Universum Anime
Higurashi – Vol. 321.09.AniMoon Publishing
Hunter x Hunter – Vol. 220.09.KSM Anime
InuYasha Filme (BD)28.09.KAZÉ Anime
K: Missing Kings (Mediabook)20.09.KSM Anime
K: Return of Kings – Vol. 220.09.KSM Anime
Made in Abyss – Vol. 207.09.Universum Anime
Mademoiselle Hanamura #128.09.peppermint anime
Mirai Nikki – Vol. 128.09.KAZÉ Anime
My-Hime (Komplettbox)14.09.Nipponart
No Game No Life Zero20.09.KSM Anime
Parasyte – Vol. 328.09.KAZÉ Anime
Pokémon XYZ (Komplettbox)28.09.Studio Hamburg
Rock Lee und seine Ninja Kumpels – Vol. 320.09.KSM Anime
School-Live! – Vol. 214.09.KAZÉ Anime
Star Blazers 2199 – Vol. 420.09.KSM Anime
The Anonymous Noise – Vol. 228.09.Nipponart
Violet Evergarden – Vol. 214.09.Universum Anime

Quelle: Amazon

Kommentare

26 Kommentare und Antworten zu "Anime-Neuheiten auf DVD/Blu-ray im September 2018"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Mr._Verwirrung
Gast

Ich finde diese langen Volumeabstände von KSM so kacke, hatte Anti Magic Academy angefangen und aufgrund der langen Zeit kein Bock mehr, weiß auch garnix mehr

BLUEANGEL X
Gast

Tja darum warte ich immer bis die komplette staffel veröffentlicht ist oder im TV kommt. Und dann kaufe ich mir die staffel (Natürlich wenn sie mir gefällt). Wie gesagt das ist nur mein tip weil ich auch auf das lange warten keine lust habe.

Fllay123
Gast

ich Kaufe auch keine Einzel Volume mehr, nur noch komplette Staffeln.

Kigeki
Gast

Also ich kaufe die Volumes zwar oft einzeln, aber ich fange es erst an wenn ich alles habe

chana
Gast

Das wird wieder ein teurer Monat^^

Sigoth
Gast

Granblue Fantasy und Fairy tail box intressiert mich. Hunter x Hunter guck ich auf prosieben maxx. Mirai Nikki hol ich mir erst, wenn alle Volumes drausen sind.

Kigeki
Gast

Standart Edition von Chivalry endlich da, DanMachi OVA, Conan Film 21, Mirai Nikki 1, Fairy Tail 4, Violet 2, Parasyte 3. Teurer Monat

KuroMandrake
Gast

Wie kannst du dir das alles leisten? Ich muss schauen ob und wie viele ich kaufen kann, wobei ich ja auch viel auf Video on Demand schaue^^

elwie95
Gast

ich denke mal wenn man noch zu hause wohnt und keine ausgaben hat dann geht so was halt …

KuroMandrake
Gast

Aha, kennst du Kigeki denn?

Kigeki
Gast

Das frage ich mich auch grade

elwie95
Gast

nein , war nur eine Vermutung von mir.

Kigeki
Gast

Ja, on Demand schaue ich auch viel. Bei AoD, CR und WM streame ich, aber hauptsächlich aus der Season und hin und wieder dann mal was älteres. Mit »zu hause wohnt und keine ausgaben« hat elwie95 schon ziemlich recht. Geld krieg ich aktuell von meiner Ausbildung, wobei ich auch davon nie mehr als ein drittel ausgebe, und wohne halt noch bei meiner Mutter (bin 19). Meine einzige Ausgabe ist aktuell mein Busticket. Allerdings bezahle ich selten so viel wie in diesem Monat, das ist eher außergewöhnlich. Ich werde wohl auch auf eine 3für2 Aktion warten, so wie jeden Monat (wird bestimmt noch eine geben, gibt es ja fast immer)

KuroMandrake
Gast

Danke Kigeki, für diese etwas zu ausführliche Erklärung, mir hätte gereicht wenn du einfach elwie95’s Frage kurz und knapp beantwortest hättest. Weil im Netz gebe ich zumindest nicht so viel preis. Bis auf mein Alter 37 Jahre und männlich. 🙂

elwie95
Gast

ja 3 für 2 oder ebay wenn ich was finde, sonst eher selten.

Kigeki
Gast

Soviel hab ich nun auch nicht preisgegeben. Wenn ich erwähnt hätte wieviel ich im Monat verdiene, dann hätte ich mir sorgen gemacht an deiner Stelle. Ich habe ja lediglich die Informationen erwähnt, die eventuell relevant für deine Frage sein können. Wolltest ja wissen wie ich mir das
alles leisten kann

Gohan
Gast

Dragonball super kommt erst Ende Oktober ☝🏻😭

KuroMandrake
Gast

Die DanMachi OVA werde ich dann eher mit der nächsten Aktion bestellen. 🙂

theSamsamers
Gast

Dragonball Super – Vol. 1 wurde auf den 26. Oktober verschoben.