20 Charaktere, die viele Fans besonders nervig finden

Anime-Serien und -Filme schaffen es mit ihrer Geschichte und ihren Charakteren viele Fans für sich zu gewinnen. Doch nicht selten gibt es dabei auch einen Charakter, den man besonders nervig findet. Manchmal geht dies sogar so weit, dass man einen regelrechten Hass entwickelt.

Um herauszufinden, welche Charaktere die Fans besonders nervig finden, wurde auf der Webseite »The Top Tens« eine Umfrage gestartet, bei der die Nutzer zu diesem Thema abstimmen konnten. Nun wurde das Ergebnis in Form eines Rankings veröffentlicht, das wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Welcher Charakter ist eurer Meinung nach besonders nervig? Schreibt es uns in die Kommentare!

>> Weitere spannende Rankings findet ihr hier!

RANKING:

20. Kirito (Sword Art Online)

19. Pan (Dragon Ball)

18. Yuki Cross (Vampire Knight)

17. Kikyo (InuYasha)

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

Kommentare

177 Kommentare und Antworten zu "20 Charaktere, die viele Fans besonders nervig finden"

avatar
Neueste Älteste
Qubexx
Gast
Qubexx

Sakura auf Platz #1 hat mich nicht gewundert, aber wieso ist Goku drinne und dann noch so hoch…

TheGuyver83
Gast
TheGuyver83

Vermutlich wegen den ständig wechselnden Synchronsprechern.

DElsner
Gast
DElsner

Du weißt dass es keine deutsche Umfrage ist/war

Qubexx
Gast
Qubexx

Ja, ich weiß solche Umfragen kommen immer aus Japan, aber Goku trotzdem so schlecht

The Guyver83
Gast
The Guyver83

Nö, hab den Text oben auch nur überflogen. Jetzt weiß ich bescheid und ändere meine Antwort in: Die sind doch nur auf seine coole Frisur neidisch.

Knotenklaus
Gast
Knotenklaus

Ich stimme bei ein paar überhaupt nicht zu ich mag Karin,Hinata,Lucy,Kirito,Naruto und vor allem Sakura und Sasuke sehr gerne

SoulSamuraiZ
Gast
SoulSamuraiZ

Genau bei denen stimme ich dir zu! Auch Chi-Chi find ich nicht so nervig! Sie hat oft recht! Aber naja…

Myteakay
Gast
Myteakay

Da stimme ich dir volkommen zu, Sakura fand ich nur bei den classic folgen nervig, aber sie hat sich trzd weiterentwickelt und wollte stärker werden.
Ich stimme nur bei misa und karin zu, aber bei boruto schien sie auch ganz ok zu sein. Echt, stimmt nicht mit den Leuten. Können sich nicht in die charakter hineinversetzen, stattdessen finden sie es nervig. Außerdem, wo ist eig yukki.

Kigeki
Gast
Kigeki

Ich habe Yukki ehrlich gesagt auf Platz 1 erwartet

Sora
Gast
Sora

Sag doch gleich alle!

Mimi
Gast
Mimi

Also ich persönlich finde ja Miyuki Shiba besonders nervig. Die vermisse ich in der Liste.

Andi
Gast
Andi

Mal so eine blöde Frage. Warum schaut man überhaupt Naruto wenn man gefühlt jeden der Hauptcharaktere nervig findet?

Fährmann
Gast
Fährmann

Jeder Charakter? Bis auf hinata sind es im Grunde nur die 3 großen Main Charaktere was für mich eher ein Zeichen ist das bei Naruto wohl (so wie ich es auch empfinde) hauptsächlich die »bösen« wirklich am faszinierenden sind einfach weil die Geschichte zu jeder dieser Personen recht ergreifend ist mitunter aber gut Naruto ist eben Naruto da bin ich jetzt auch kein so großer Fan von ihm aber Sasuke war mir eigentlich immer sehr sympatisch ^^

X. Z.
Gast
X. Z.

Du weißt doch gar nicht, wie die Leute abgestimmt haben. Vielleicht haben zig Leute für Sasuke und dann wieder zig andere Leute für einen andren Narutocharakter abgestimmt. Muss ja nicht heißen, dass die, die Naruto schauen, immer mehrere nervig finden.

Fährmann
Gast
Fährmann

Das kirito mit dabei ist trotz des imensen Sao Hypes erstaunt nicht etwas und goku wundert mich auch wenn wobei seit es super gibt kann ich es irgendwie verstehen.. sakura ist für mich völlig verdient auf Platz 1 ^^ kagome allerdings gehört für mich allerdings auch nicht mit zu den nervigen Charakteren da war der kleine Fuchs shipo (hoffe es ist richtig geschrieben) schlimmer XD was mich etwas erstaunt ist zumal auch shou tacker aus fma bh. Soweit ich weiß hatte er doch sowieso keine allzu große Rolle gespielt und trotzdem mag man ihn so wenig? 😀

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Shippo, fand ich nicht so nervig wie Kagone oder Kikyo^^

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

ich meinte natürlich Kagome, mit m natürlich^^

Balmung
Gast
Balmung

Kirito finden Manche halt nervig, weil er meist OP ist und er so gut mit Mädchen/Frauen kann. Alles nur purer Neid. 😉

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Purer Neid, aha, ich will nicht wie er sein. Der gleich alles kann und absolut egoistisch in seinen Entscheidungen und Handlungen ist.

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Bist also so ein Fanboy/girl die es nicht haben können, wenn man Kirito nicht mag, habe dich durchschaut. 😉 Und Kirito kann gut mit Frauen umgehen, hat man ja in den 6 Folgen gesehen, nicht! 😉

Anon
Gast
Anon

Kirito ist wahrscheinlich der langweiligste charakter der welt, aber nervig eigentlich nicht. Außerdem wer ist denn bitte neidisch auf ein fiktive Figur?

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Frage ich mich auch. 😉