Deutscher Disc-Releasetermin von »Night Is Short, Walk On Girl«

Am 30. Oktober 2018 wird der Film »Night Is Short, Walk On Girl« im Rahmen der KAZÉ Anime Nights in zahlreichen Kinos gezeigt. Durch einen Eintrag bei Amazon wurde nun auch enthüllt, wann der Anime hierzulande auf Disc erscheint.

Demnach kommt der Film am 25. Januar 2019 auf DVD und Blu-ray in den Handel. Welche Extras dabei geboten werden, ist noch nicht bekannt. Eine Vorbestellung ist derzeit auch noch nicht möglich.

»Night is Short, Walk on Girl«  ist eine romantische Jugend-Komödie mit surrealen Elementen. Die Regie führte dabei Masaaki Yuasa (»Devilman Crybaby«) und die Story basiert auf dem gleichnamigen Roman von Tomihiko Morimi.

Japanischer Trailer:

Darum geht es:
Ein Mädchen sitzt ohne Begleitung auf einer Hochzeitsfeier, um einmal unbeobachtet in die Welt der Erwachsenen eintauchen zu können. Doch was sie nicht weiß: Ein paar Tische weiter sitzt – rein zufällig – einer ihrer Kommilitonen, der Hals über Kopf in sie verliebt ist! Denn genau das ist sein Plan. Er möchte durch viele geschaffene »Zufälle« das Mädchen irgendwie auf sich aufmerksam machen. Nur hat sie leider vorerst nur Augen für alkoholhaltige Köstlichkeiten …

Quelle: Amazon

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "Deutscher Disc-Releasetermin von »Night Is Short, Walk On Girl«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Panthera
Gast

Freue ich schon sehr drauf, ist für mich ein absoluter Pflichtbesuch und -kauf! =)

Zvo
Gast

Geht mir genauso, wobei ich hoffe, dass der Titel nicht untergeht bei seinem doch eher »geringem Mass-appeal.«

Jack
Gast

find ich schön, dass Kazé so einen Titel zu uns bringt.