Die Top 20 meisterwarteten Herbst-Serien in Japan

Bereits in wenigen Wochen beginnt die Herbst-Season mit vielen neuen Anime-Serien in Japan. Dies nahm die japanische Webseite »Charapedia« zum Anlass, um ihre Nutzer darüber abstimmen zu lassen, auf welche neuen Animes sie sich am meisten freuen. Das Ergebnis der Umfrage wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Vor allem die neuen Staffeln von altbekannten Serien sind bei den Japanern sehr gefragt. Aber auch Serien, mit denen man vielleicht nicht gerechnet hat, haben es in das Ranking geschafft.

Auf welche Herbst-Serien freut ihr euch? Stimmt jetzt ab!

RANKING:

20. Skeleton Bookstore Employee Honda (Gaikotsu Shotenin Honda-san)

19. Our Maid is Way Too Annoying! (Uchi no Maid ga Uzasugiru!)

18. The One I Love is My Little Sister But She’s Not a Little Sister (Ore ga Suki nano wa Imōto dakedo Imōto ja nai)

17. Space Battleship Tiramisu II (Uchuu Senkan Tiramisù Zwei)

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

Kommentare

33 Kommentare und Antworten zu "Die Top 20 meisterwarteten Herbst-Serien in Japan"

avatar
Neueste Älteste
Accelerator
Gast
Accelerator

Tss SAO ist vor Index . Naja kann man nichts dagegen tun ….

Aber die Top 3 ist aber immerhin sehr gut ^^

Accelerator
Gast
Accelerator

Gerade auf die ersteren Arcs von Index 3 freue ich mich
-> Document of Constantine Arc , da gibt es Action seitens Itsuwa
-> Battle Royal -> Action von Accelerator der Nr1 vs. Kakine Teitoku alias DarkMatter der Nr2 und das Auftreten von Mugino Shizuri alias Meltdowner der Nr4 und dem Auftreten des dritten MainCharacters
Hoffentlich wird auch der 2.Sonderband umgesetzt dann kommt Gemstone Action wieder -> da wird man endlich weitere Gemstone Esper kennenlernen neben Himegami Aisa alias DeepBlood sondern auch der strärkste / einzige Level 5 Gemstone Esper der Nr7 -> SogiitaGunha bzw. der der kleine Rest des 1.Sonderbandes müsste auch noch rauskommen

1993espada
Gast
1993espada

Würde mich auch über eine Umsetzung von SS2 freuen, allein Gunha vs Ollerus, Hamazuras Backstory und Misakas Papa, glaube aber nicht wirklich dran. So glaub ich auch nicht an die Umsetzung der Index SP Bandes als Touma versehentlich Birdway entführt.
Hoffe also nur, dass sie ihren kurzen Cameo Auftritt in der British Royal Family Arc nicht rausschneiden (war ja leider nur ein Satz).

Sora
Gast
Sora

Ich glaube nicht das dass zweite sondern animiert wird das es nur 24 folgen gibt

Sora
Gast
Sora

Ich weiß wie du dich fühlst… Index ist mein lieblings Anime und es verliert gegen SAO…

Saber
Gast
Saber

Top 3 so wie ich erwartet habe 👍

Amane
Gast
Amane

Meine Top 3 passt eigentlich fast genau. Fairy Tail hätte ich bei mir noch mit Tokyo Ghoul getauscht.
Die Animeumsetzung von TG finde ich ja mehr als grottig.

Sarah
Gast
Sarah

Ich freue mich in dieser Season besonders auf JoJos Bizarre Adventure: Vento Aureo und Fairy Tail 2018. Ich meine, auf JoJo hat man knapp 2 Jahre gewartet, bis sie endlich angekündigt wurde.

Oliver Rathfelder
Gast
Oliver Rathfelder

Auf Tokyo Ghoul freue ich mich am meisten. Und bei Sword Art Online bin ich gespannt ob sich da wieder was bessert.