»Strike the Blood II« erscheint bei KAZÉ

striketheblood

Der Publisher KAZÉ gab heute bekannt, dass man sich die Lizenz an »Strike the Blood II« sowie an der OVA »Strike the Blood: Valkyria no Ōkoku-hen« gesichert hat und diese demnächst hierzulande veröffentlichen wird.

»Strike the Blood II« ist die zweite Staffel der beliebten Action-Serie rund um Yukina Himeragi und Kojou Akatsuki. Die acht Episoden wurden ab November 2016 als OVA in Japan veröffentlicht. Die zweiteilige OVA »Strike the Blood: Valkyria no Ōkoku-hen« erzählt eine Nebengeschichte zur ersten Staffel und erschien bereits Ende 2015 in Japan.

Die deutsche Veröffentlichung der OVA-Projekte zu »Strike the Blood« ist für Anfang 2019 geplant. Die erste Staffel ist bereits auf DVD und Blu-ray erhältlich.

Bei Amazon bestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 4 (DVD | Blu-ray)
>> »Strike the Blood«-Manga

Promo-Video:

Darum geht es in »Strike the Blood«:
Itogami City, eine künstliche Insel weit draußen im Pazifik, etwa 300km südlich von Tokio. Hier finden mystische Gestalten wie Vampire, Werwölfe und Halb-Dämonen ein Zuhause. Unter ihnen befindet sich auch der Schüler Akatsuki Kojou. Was aber die Wenigsten wissen: Durch eine schicksalhafte Begegnung ist er der vierte Urahn der Vampire und damit der Stärkste ihrer Art geworden. Mächtig genug, um es mit der Armee eines Landes aufzunehmen, lässt ihn die Regierung nicht unbeaufsichtigt herum laufen und beauftragt daher die junge Schwert-Schamanin Himeragi Yukina mit seiner Überwachung. Zusammen versuchen sie herauszufinden, wie Kojou zu seinen Kräften gekommen ist und was aus seinem Vorgänger Kaleid Blood geworden ist.

Quelle: KAZÉ

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "»Strike the Blood II« erscheint bei KAZÉ"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Momo
Gast

Die zweiteilige OVA war ja schon lizenziert, wurde ja direkt zur Verkündung der ersten Staffel beigefügt aber schön dass es jetzt einen Zeitraum gibt wo sie endlich erscheint und über die zweite OVA Staffel freue ich mich riesig, somit bestehen auch Chanchen dass Strike the Blood 3 hier erscheinen könnte wenn es in Japan verkauft wurde.

Mastaro
Gast

Endlich

Daniel
Gast

Sehr schön. Finde die Serie cool.

Yuya Sakaki
Gast

ICH BIN DES TODES GEHYPT ICH LIEBE STRIKE THE BLOOD DANKE

sinned184
Gast

Gute Nachrichten! Wird gekauft