»Texhnolyze«: Erscheinungstermin der Gesamtausgabe

Bereits Anfang des Jahres gab der Publisher Nipponart bekannt, dass man die Serie »Texhnolyze« hierzulande als Komplettbox auf DVD und erstmals auch auf Blu-ray veröffentlichen wird. Einträge bei AV Visionen enthüllten nun den Erscheinungstermin der Box.

Die Gesamtausgabe kommt demnach am 16. November 2018 in den Handel. Dabei werden alle 22 Folgen mit deutscher und japanischer Sprachausgabe geboten. Als Extra sind zudem Sticker und ein Poster enthalten. Derzeit kann die Komplettbox noch nicht vorbestellt werden.

Die Serie entstand beim Studio Madhouse (»Overlord«), bei dem Hiroshi Hamasaki (»Steins;Gate«) die Regie übernahm. Das Charakterdesign übernahm der japanische avantgardistische Künstler Yoshitoshi ABe (»Serial Experiments Lain«) und das Drehbuch stammt von Chiaki J. Konaka (»Serial Experiments Lain«).

Darum geht es:
TEXHNOLYZE: Eine hochentwickelte Technologie, mit der menschliche Gliedmaße durch mächtige kybernetische Arme und Beine ersetzt werden. Das Tor zur Zukunft hat sich geöffnet … Der Krieg hat begonnen und die Stadt Lukuss hat sich in eine Kampfarena der führenden Gangs Organo, Racan und Salvation Union, verwandelt. Zusätzlich bringt Yoshii, ein Anarchist aus der ‚oberen Welt‘, weiteres Chaos und Zerstörung in die Stadt. Onshi, Ichise und Ran müssen um ihr bloßes Überleben kämpfen, denn alles um sie herum scheint zusammenzubrechen. Verrat und Betrug lauern auf Schritt und Tritt, doch wird einer von ihnen erkennen, dass sich eine ungleich größere Gefahr rasant nähert?

Quelle: AV Visionen

Kommentare

7 Kommentare und Antworten zu "»Texhnolyze«: Erscheinungstermin der Gesamtausgabe"

avatar
Neueste Älteste
Light
Gast
Light

GEIL!

Daniel
Gast
Daniel

Blu Ray ist so gut wie gekauft.

robert
Gast
robert

der anime ist damals auf vox gelaufen

Mara
Gast
Mara

Genau, kann mich gut daran erinnern. Vox zeigte damals einige echt coole Animes.

Zvo
Gast
Zvo

Super Nachricht.

Telodor567
Gast
Telodor567

Da ich sowohl Steins;Gate als auch Serial Experiments Lain liebe, interessiert mich der Anime sehr. Genau wie Ergo Proxy. Beides Titel, die ich definitv anschauen werde!

Light
Gast
Light

Wenn dir besagte Titel gefallen möchte ich dir diese hier empfehlen

-Ergo Proxy
-Texhnolyze
-Haibane Renmei
-Casshern Sins
-Psycho-Pass
-Wolfs Rain
-Kino no Tabi: The Beautiful World
-Monster
-Welcome to the NHK
-Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin
-Gyakkyou Burai Kaiji: Ultimate Survivor
-One Outs
-Death Parade
-3-gatsu no Lion
-B: The Beginning
-Zankyou no Terror
-Death Note
-Elfen Lied
-Higurashi no Naku Koro ni
-Shiki
-Colorful