WAKANIM führt neue Abo-Modelle und Probeabo ein

Der VoD-Anbieter WAKANIM gab heute bekannt, dass man neben dem Monatsabo fortan auch weitere Abo-Varianten sowie ein kostenloses Probeabo anbieten wird.

Ab sofort wird es daher möglich sein, ein dreimonatiges Abo für 13,99 Euro oder ein Jahresabo für 49,99 Euro abzuschließen. Der Preis für das Monatsabo beträgt weiterhin 5 Euro. Alle Abo-Varianten können jederzeit gekündigt werden.

Wer das Angebot von WAKANIM zuvor testen will, hat zudem ab sofort die Möglichkeit, ein 14-tägiges Probeabo abzuschließen. Dafür wird derzeit allerdings eine Kreditkarte benötigt. Wer lieber mit PayPal zahlen möchte, kann zwar ein reguläres Abo abschließen, profitiert aktuell jedoch nicht vom kostenlosen Probeabo.

In der kommenden Herbst-Season zeigt WAKANIM unter anderem die Serien »Sword Art Online -Alicization-« und »Goblin Slayer« im Simulcast.

>> Zur Webseite von WAKANIM

Quelle: WAKANIM

Kommentare

17 Kommentare und Antworten zu "WAKANIM führt neue Abo-Modelle und Probeabo ein"

avatar
Neueste Älteste
xygirl
Gast
xygirl

Also 4,17€ pro Monat, wenn man jährlich zahlt. Naja, die Ersparnis nimmt man gerne mit.

Daniel
Gast
Daniel

Nö. Kaufe mir lieber Blu Rays und habe diese für IMMER.

qwe
Gast
qwe

Die Lebensdauer von Blu-Rays beträgt 50-80 Jahre…

Daniel
Gast
Daniel

So lange lebe ich nicht mehr 😉

Kigeki
Gast
Kigeki

Wenn man damit immer gut umgeht, sehr vorsichtig damit ist, wird sie auch länger Leben. Und somit mein Leben überdauern. Reicht somit also vollkommen aus

X. Z.
Gast
X. Z.

Für mich lohnen sich BDs meistens nicht, da ich den Film/die Serie eh nur 1- bis 2-mal schaue. Da müsste er/sie schon richtig gut sein und ich ihn/sie mehrmals schauen wollen, damit sich der Kauf lohnt.

xygirl
Gast
xygirl

Du kannst die Folgen bei Wakanim auch kaufen und downloaden. Zudem, was bekommst du denn an Blu-rays für 5€?

Daniel
Gast
Daniel

Nix, aber das Geld juckt mich nicht. Ich kann es mir leisten.

xygirl
Gast
xygirl

Was ist denn das für eine dumme und vor allem hochnäsige Antwort? Ich kann mir auch alle Animes auf Disc leisten, habe dann aber noch immer weniger Titel als wenn ich ein paar Euro ins Streaming stecke. Und bei der Masse komm ich auch gar nicht dazu, bis auf ganz wenige Lieblingstitel, Animes doppelt oder dreifach zu gucken.

Bloodx
Gast
Bloodx

Für SAO und Goblin Slayer lohnt sich auch ein Abo für 3 Monate für mich 🙂

Dakumaru
Gast
Dakumaru

Seh ich genauso 😀 und nächstes Jahr dann die BDs <3

Kigeki
Gast
Kigeki

Nicht wirklich, SAO wird ein Jahr laufen

Obiner
Gast
Obiner

Nicht für Sao denn das geht 12 Monate xD ist ein 4 cour

Noctus
Gast
Noctus

Wakanim sollte auch mal mit Gutscheinkarten anfangen so wie AoD

Andi
Gast
Andi

Wollte mir gerade das JahresAbo aktivieren, leider wird Paypal nicht akzeptiert. Dafür werde ich mir bestimmt keine Kreditkarte machen. Schade eigentlich, da ich auf solch eine Möglichkeit schon lange gewartet habe.

Andi
Gast
Andi

Vergesst was ich geschrieben habe. Solltet ihr mit PayPal zahlen wollen, einfach das 14 tägige Probeabo raus klicken. Dann geht es.