»My Hime«: So sieht die Gesamtausgabe aus

Ab morgen ist die Gesamtausgabe der Anime-Serie »My Hime« auf DVD und Bu-ray im Handel erhältlich. Passend dazu hat Nipponart nun ein Foto der Neuauflage samt Extras veröffentlicht, das ihr euch unten im Artikel ansehen könnt.

Die Serie erscheint als Collector’s Edition im Digipak mit Schuber und wird alle 26 Episoden mit deutscher Sprachausgabe sowie in der japanische Originalversion mit deutschen Untertiteln beinhalten. Als Extra gibt es ein Booklet und Sticker.

»My-HiME« erschien bereits im Jahr 2006 beim ehemaligen Publisher Beez Entertainment auf DVD. Im Jahr 2010 feierte der Anime dann seine deutsche TV-Premiere bei ANIMAX.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Gesamtausgabe (DVD | Blu-ray)

Gesamtausgabe:

Handlung:
»HiME« steht für »Highly-advanced Materializing Equipment« und bezeichnet zwölf Mädchen, die übernatürliche Fähigkeiten besitzen. Zu erkennen sind die Mädchen an einem Mal, das sich an einer Stelle ihres Körpers verbirgt. An ihrem ersten Schultag an der Fuuka Akademie erfährt die 16-jährige Mai, dass auch sie eine HiME ist, deren Kräfte sich allerdings noch nicht entwickelt haben. Fortan muss Mai lernen, mit der neuen Situation umzugehen und ihre Fähigkeiten so zu nutzen, dass sie die anderen HiME bei deren Kampf gegen das Böse unterstützen kann …

Quelle: Nipponart

Kommentare

1 Kommentar zu "»My Hime«: So sieht die Gesamtausgabe aus"

avatar
Neueste Älteste
Bloodx
Gast
Bloodx

Die Gesamtausgabe sieht super aus 🙂