ProSieben MAXX: »Detektiv Conan«-Special zum Start der neuen Folgen

In knapp einem Monat starten die neuen Episoden der Krimi-Serie »Detektiv Conan« bei ProSieben MAXX. Um dies zu feiern, hat der Sender nun ein besonderes Special angekündigt.

Demnach zeigt ProSieben MAXX am Freitag, dem 19. Oktober 2018 ab 17:35 Uhr noch einmal die letzten beiden Episoden, die vor 12 Jahren auf Deutsch erschienen sind. Direkt danach geht es mit der Premiere der ersten drei neuen Episoden weiter. Alle fünf Folgen bilden zusammen das Special »Der stumm zurückgelassene Beweis«.

Um 20:15 Uhr folgt eine weitere Erstausstrahlung. Mit »Episode One: Der geschrumpfte Meisterdetektiv« blickt ProSieben MAXX noch einmal auf die Anfänge der TV-Serie zurück – erstmals in HD und mit zusätzlichen Szenen.

Ab dem 22. Oktober werden die neuen Episoden dann jeweils von Montag bis Freitag um 18:25 Uhr ausgestrahlt. Im Anschluss stehen die einzelnen Folgen zudem in der Mediathek des Senders zur Verfügung. Einen ersten Vorgeschmack auf Episode 334 hat ProSieben MAXX bereits auf Abruf bereitgestellt.

Quelle: ProSieben MAXX

Kommentare

14 Kommentare und Antworten zu "ProSieben MAXX: »Detektiv Conan«-Special zum Start der neuen Folgen"

avatar
Neueste Älteste
Medusa
Gast
Medusa

Ich hab mich heute noch gefragt, ob MAXX nicht vielleicht ein Special mit mehreren Folgen bringt.
Sehr geile Aktion! <3

Rina
Gast
Rina

Finde ich sehr gut, sowohl die fünf Folgen als auch Episode One. Wird geschaut <3

Levi
Gast
Levi

Ich freue mich so riesig 🙂 Mal hoffen das viele Einschalten werden.

Und ich hätte noch eine Frage wie oft kommt Akai vor in den neuen Folgen ?

& hoffentlich sind die Sprecher gleich von Gin & Wodka.

Es werden ja irgendwas mit 100 Neue Folgen sein.

Natsu90
Gast
Natsu90

Es sind 102 neue Folgen😀

Medusa
Gast
Medusa

Akai kommt generell eher selten vor. Das häuft sich erst recht spät im Anime. 😀

Micha
Gast
Micha

Er kommt in 4 Fällen vor. Also zumindest in 4 Folgen. Gut möglich, dass es auch öfter ist, da es zum Teil Mehrteiler sind mit insgesamt 10 Folgen, aber da er meist nur für 2-3 Sätze damals auftauchen durfte, denke ich nicht, dass er in allen 10 Folgen zu sehen sein wird. 😉

Bleedblue
Gast
Bleedblue

Akai tritt auch während der 5. Staffel selten auf, aber er wird wichtiger werden als bisher.

Wie ich mich schon freue auf die Specials. Schade dass 2 Mysterien in einer VollmOndnacht wahrscheinlich nicht an Halloween kommt.

Vielleicht wichtig um die Folgentitel besser zu verstehen: Akai wird als scharlachrot bezeichnet

Coolruning
Gast
Coolruning

Ich bin sprachlos wie ich mich auf Oktober freue endlich neue folgen

robert
Gast
robert

so was hat noch nie viva gemacht mit ein conan special aber dan kommt auf maxx am 19.10 kein inuyasha movie 3 an den freitag

paduuul
Gast
paduuul

Das habe ich mich auch gefragt. Hieß es nicht, der Oktober wird der »Inuyasha«-Monat??