ProSieben MAXX: Diese Anime-Filme erwarten euch im Oktober

Auch im nächsten Monat zeigt der Free-TV-Sender ProSieben MAXX an jedem Freitag jeweils einen Anime-Spielfilm zur Primetime, darunter diesmal auch zwei TV-Premieren.

Am 5. und 12. Oktober wiederholt ProSieben MAXX noch einmal die beiden »Gintama«-Filme. Am 19. Oktober erwartet euch dann die TV-Premiere von »Detektiv Conan – Episode One: Der geschrumpfte Meisterdetektiv« und ab dem 26. Oktober übernimmt die »InuYasha«-Filmreihe vier Wochen lang den Freitagabend.

Alle Filme, die im Oktober bei ProSieben MAXX ausgestrahlt werden, haben wir nachfolgend noch einmal aufgelistet.

Anime-Filme im Oktober bei ProSieben MAXX

5. Oktober, 20:15 Uhr: »Gintama – The Movie«
Japan, Ende des 19. Jahrhunderts: Außerirdische haben die Herrschaft über die Erde an sich gerissen. Waffen sind streng verboten, weshalb sogar die Samurai keine Schwerter mehr besitzen dürfen. Doch dem einstigen Samurai Gintoki widerstrebt dies, er will kein einfacher Bürger sein. So nimmt er verschiedene Aufträge an. Bei seinem aktuellen Job muss er den vermissten Terroristen Kotaru finden und das verfluchte Schwert Benizakura aufspüren.

12. Oktober, 20:15 Uhr: »Gintama – The Movie 2«
Als Gintoki mitten in den Straßen Edos wieder zu sich kommt, scheint es, als befinde er sich in der Zukunft. Doch er selbst existiert in dieser Zeit nicht mehr, und seine Freunde sind zerstritten. Zu allem Überfluss steht auch noch das Ende der Welt kurz bevor. Kann Gintoki seine Freunde versöhnen und sie zu einem letzten Kampf motivieren?

19. Oktober, 20:15 Uhr: »Detektiv Conan – Episode One: Der geschrumpfte Meisterdetektiv«
Messerscharfer Verstand, geniale Kombinationsgabe – mit seinen gerade mal 17 Jahren gilt Shin’ichi Kudo bereits als Meisterdetektiv. Immer wieder hilft er sogar der Kriminalpolizei dabei, die kniffligsten Fälle zu lösen und den wahren Täter zu stellen. Eines Tages jedoch, als er mit seiner Freundin Ran Môri einen Vergnügungspark besucht, beobachtet er zwei Männer in Schwarz bei einem verdächtigen Deal. Dabei bemerkt er den Verbrecher hinter sich nicht, der ihm ein mysteriöses Gift verabreicht. Schließlich erwacht Shin’ichi im Körper eines Grundschülers – doch aufhalten lässt er sich davon nicht. Um nicht wieder ins Visier der Schwarzen Organisation zu geraten, lebt er fortan bei Ran und ihrem Vater und ermittelt mithilfe seiner Freunde fleißig weiter.

26. Oktober, 20:15 Uhr: »InuYasha The Movie 1: – Affections Touching Across Time«
Einst bezwang Inuyashas Vater den gewaltigen chinesischen Dämon Hyouga und versiegelte ihn. Doch als 200 Jahre später das Shikon no Tama zerbricht, kehrt durch die Kraft seines Splitters das Grauen in Gestalt seines Sohnes Menoumaru zurück. Dieser setzt nun alles daran, sich die verbliebenen Kräfte seines Vaters einzuverleiben, um mit ihrer Hilfe die ganze Welt unter seine Kontrolle zu bringen. Inuyasha und seine Freunde stehen somit einem gefährlichen Gegner gegenüber, der sie zu einem schier aussichtslosen Kampf herausfordert…

Quelle: ProSieben MAXX

Kommentare

13 Kommentare und Antworten zu "ProSieben MAXX: Diese Anime-Filme erwarten euch im Oktober"

avatar
Neueste Älteste
KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Auf InuYasha Movie 1 freue ich mich sehr! 😉

paduuul
Gast
paduuul

Dann hat sich das mit den »Bleach«-Filmen wohl erledigt…

Mana
Gast
Mana

Kann danach ja immer noch kommen, läuft ja auch in der Nacht nicht gerade schnell…

Wolfsblut
Gast
Wolfsblut

Jaa sieht wohl ganz danach aus , schade eigentlich 😩

Marce
Gast
Marce

Die bleach filme kamen doch im August erst

Mara
Gast
Mara

Wie wärs mal mit den One Piece Filmen?

Mana
Gast
Mana

Die liefen oft genug….klar das man dann eher andere neuere bringt die noch weniger oder garnicht liefen.

Mara
Gast
Mara

Auf welchem Sender? Muss wohl Winterschlaf gehalten haben..

Yuki
Gast
Yuki

Schon damals bei Viva & auch bei ProSieben Maxx liefen die schon mehrmals. Der 11. Film wurde sogar auf dem regulären ProSieben gezeigt.
Also ja, das hast du dann wohl alles verpennt ^^«

Kazan
Gast
Kazan

Bei ProSieben MAXX. Das letzte mal im Mai vorigen Jahres. Es kamen auch schon mal mehrere Filme hintereinander.

Fllay123
Gast
Fllay123

Für mich leider nichts dabei was mich interessieren würde. schade.

Qubexx
Gast
Qubexx

Conan <3

Marce
Gast
Marce

Me Too. #Conan/Shini’chi