Neue »Disastrous Life of Saiki K.«-Folgen ab sofort bei Netflix

Bereits seit einiger Zeit stellt Netflix die komplette erste Staffel sowie die erste Hälfte der zweiten Staffel von »The Disastrous Life of Saiki K.« mit deutschen Untertiteln auf Abruf bereit. Mittlerweile hat der VoD-Anbieter für Nachschub gesorgt und bietet nun auch die restlichen Episoden der zweiten Staffel auf Abruf an.

Animiert wurde die Serie im Studio J.C. Staff (»DanMachi«) unter der Regie von Hiroaki Sakurai (»Maid Sama!«). Masayuki Onji war für das Charakterdesign verantwortlich und die Musik wurde von Psychic Lover beigesteuert.

Der Manga erschien erstmals im Jahr 2012 im »Weekly Shonen Jump«-Magazin. Hierzulande ist die Reihe bisher nicht erhältlich.

>> Zur Serie bei Netflix

Englischer Trailer:

Darum geht es:
Saiki Kusuo besitzt eine breite Auswahl an Superfähigkeiten, die er nutzen kann, darunter Telepathie und Telekinese. Das klingt fantastisch, aber in Kusuos Erfahrung sind nicht alle dieser Kräfte so wie sie sein sollten. Er versucht trotz seiner außergewöhnlichen Fähigkeiten ein normales Leben zu leben.

Quelle: Netflix

Kommentare

1 Kommentar zu "Neue »Disastrous Life of Saiki K.«-Folgen ab sofort bei Netflix"

avatar
Neueste Älteste
One4all
Gast
One4all

Das ist ein sehr guter Anime.Keine liebe,Hass,Krieg,einfach nur Komödie :).Also falls ihr Mal schlechte Laune haben solltet,dann ist das der euch Aufmuntert ^^