»Clannad After Story« erscheint als Gesamtausgabe

Durch einen Eintrag bei AV Visionen wurde vor Kurzem bekannt, dass die Serie »Clannad After Story« bereits in wenigen Monaten als Gesamtausgabe in den Handel kommen wird.

Die Komplettbox erscheint voraussichtlich am 30. November auf DVD und Blu-ray und enthält alle 24 Episoden mit deutscher und japanischer Sprachausgabe. Welche Extras dabei enthalten sein werden, ist noch nicht bekannt. Derzeit kann die Gesamtausgabe noch nicht vorbestellt werden.

»Clannad After Story« wurde vom Publisher FilmConfect bereits vor geraumer Zeit in vier Volumes auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.

Bei Amazon bestellen:
>> Clannad After Story

Trailer:

Darum geht es:
Die Sommerferien sind zu Ende und für Nagisa, Tomoya und ihre Freunde bricht das letzte Semester an der Schule an. Nagisa und Tomoya sind seit einigen Monaten glücklich zusammen und Tomoya begreift, wie wichtig das Familienleben ist. Da sich die Schulzeit auch langsam dem Ende neigt und die Prüfungen kurz vor der Tür stehen, machen sich die meisten allmählich Gedanken, wie ihre Zukunft aussehen wird. Für Nagisa und Tomoya steht bereits jetzt eines fest: Sie wollen ihre Zukunft gemeinsam gestalten und eine Familie gründen. Das dies alles andere als einfach ist, begreifen die beiden schnell. Es kommen viele Herausforderungen auf sie zu…

Quelle: AV Visionen

Kommentare

10 Kommentare und Antworten zu "»Clannad After Story« erscheint als Gesamtausgabe"

avatar
Neueste Älteste
Rarufu
Gast
Rarufu

Das freut mich sehr, wird auf jeden Fall gekauft!

Light
Gast
Light

Da die Steelbooks immer beschädigt waren habe ich diese damals ausnahmsweise mal nicht behalten, hatte kb auf etliche Rücksendungen. Die Gesamtausgabe werde ich mir dann holen.

Daniel
Gast
Daniel

Hatte auch etliche Retouren wegen den Steelbooks. Habe aber alle mit minimalen Lackschäden behalten. Diese einfach mir Edings übermalt. Sieht man nicht.

Italo Beat Boy
Gast
Italo Beat Boy

Oh wow, ihr habt ja Probleme mit euren Steelbooks usw., meine sind allesamt in TOP-Zustand, nix beschädigt, nix zerkratzt, nix kaputt. Ihr habt wohl echt Pech gehabt.

Aber wird mal Zeit, dass »CLANNAD after story« als Gesamtausgabe erscheint. Die erste Staffel gibt’s schon seit Ewigkeiten als Gesamtausgabe.

Carlie
Gast
Carlie

Ja, scheinbar hatte ich auch Glück,habe beide Staffeln als steelbooks und alle sind top, obwohl ich da sehr pingelig bin.

kLiPpiE
Gast
kLiPpiE

Sauber!