Der Carlsen-Verlag gab vor Kurzem bekannt, dass sich die deutsche Veröffentlichung von »Bloom Into You« um knapp einen Monat verschieben wird. Aufgrund eines Produktionsfehlers musste der erste Band erneut gedruckt werden.
Die Reihe startet nun voraussichtlich erst am 30. Oktober 2018 mit dem ersten Band. Der zweite Band folgt am 27. Dezember 2018. Die Girls-Love-Reihe von Nio Nakatani besteht bisher aus sechs Bänden.
In der kommenden Herbst-Season erhält »Bloom Into You« zudem eine Anime-Adaption, die unter der Regie von Makoto Katō beim Studio TROYCA entsteht. Der japanische TV-Start ist für den 5. Oktober geplant.
Bei Amazon vorbestellen:
>> Band 1
>> Band 2
Promo-Video zur Anime-Adaption:
Handlung:
Yuu Koito liest total gerne Mädchenmanga und weiß deshalb genau, wie sich die erste Liebe anfühlen soll − Schmetterlinge im Bauch, die Knie werden weich und das Herz pocht wie wild, wenn jemand einem die Liebe gesteht! Als sie ihr erstes Liebesgeständnis von einem Mitschüler bekommt, ist sie enttäuscht. Der Junge bedeutet ihr nichts und irgendwie ist ihr das alles peinlich, so dass sie ihm weder eine Zu- noch Absage zur großen Pärchenfrage gibt. Aber was macht sie jetzt? Jede will doch einen Freund, oder nicht? Schließlich bittet sie die coole Schülersprecherin Touko Nanami um Rat, von der sie glaubt, dass diese ihre Gefühlswelt versteht und ihr dabei helfen kann, aus dieser peinlichen Lage herauszukommen! Aber Mädchenmanga haben nichts mit der Realtität zu tun und ganz unerwartet bekommt sie noch ein zweites Liebesgeständnis, welches sie erschreckt, aber ein leises Flattern in ihrer Magengrube auslöst… Und das stammt ausgerechnet von einem Mädchen, nämlich der coolen Touko Nanami!
Quelle: Carlsen
4 Kommentare und Antworten zu "»Bloom Into You«-Manga erscheint später"
Das ist ziemlich scheiße für uns aber auch für Carlsen. Produktionsfehler kosten nur Geld. Ich freue mich aber schon auf die Manga Reihe 🙂
Es kommen doch regelmässig Manga später aus verschieden Gründen später, warum aufeinmal zu diesen eine News?
In der Regel ist es so, dass Manga-News keinen großen Anklang bei uns finden. Die Artikel zu dieser Reihe waren allerdings ziemlich gefragt, weswegen wir diesmal auch über eine Manga-Verschiebung berichtet haben.
Mir ist das ganz recht, ich war am überlegen die Serie blind zu kaufen, so hab ich die Gelegenheit erstmal 2-3 Folgen vom Anime zu schauen bevor ich mich endgültig entscheide.