Altraverse veröffentlicht »Du erwachst im Frühling«

Der deutsche Manga-Verlag Altraverse gab heute bekannt, dass man sich die Lizenz an dem Romance-Manga »Du erwachst im Frühling« (jap.: »Kimi wa Haru ni Me o Samasu«) von Asato Shima gesichert hat.

Die Reihe erscheint ab dem 17. Januar 2019 zum Preis von jeweils 7,00 Euro pro Band hierzulande im Handel. Weitere Details sind bislang noch nicht bekannt.

Der Manga startete im Mai 2017 im »LaLa«-Magazin. Hakusensha veröffentlichte bisher zwei Bände in Japan.

Erster Ausschnitt:

Handlung:
Chiharu leidet an einer tödlichen Krankheit. Bis es ein Heilmittel gibt, soll er in Stasis versetzt werden. Doch als er nach sieben Jahren wieder erwacht, hat sich nicht nur die Welt um ihn herum verändert, auch aus dem kleinen Nachbarsmädchen Ito ist inzwischen eine starke, selbstsichere Jugendliche geworden…

Quelle: Altraverse

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar