Deutscher Trailer zu »Overlord: The Undead King«

Im nächsten Monat erscheinen die beiden Recap-Filme zur Serie »Overlord« bei KSM Anime auf DVD und Blu-ray. Passend dazu hat der Publisher heute einen deutschen Trailer zum ersten Film veröffentlicht, den ihr euch unten im Artikel ansehen könnt.

Die Filme »Overlord: The Undead King« und »Overlord: The Dark Hero« werden ab dem 15. November 2018 als Limited Edition im Digipak exklusiv beim Online-Shop Anime Planet erhältlich sein. Als Extra sind jeweils ein 16-seitiges Booklet, die Bonusclips »Ple Ple Pleiades« und »Verhaltensvorschriften«, eine Bildergalerie und Trailer enthalten. Die UVP beträgt jeweils 29,99 Euro für die Blu-ray und 24,99 Euro für die DVD.

Die Standard-Editionen der Filme werden ab dem 6. Dezember im regulären Handel auf DVD und Blu-ray erhältlich sein. Die Recap-Filme fassen die erste Staffel des Animes zusammen, beinhalten aber auch neue Szenen, die es in der Serie nicht zu sehen gab.

Serie bei Amazon bestellen:
>> Complete Edition

Trailer:

Quelle: KSM Anime

Kommentare

9 Kommentare und Antworten zu "Deutscher Trailer zu »Overlord: The Undead King«"

avatar
Neueste Älteste
AcceleratorAngel
Gast
AcceleratorAngel

Die filme sinds uberhaupt nicht wert fur den preis, zusammenfassung der overlord season 1, nichts wurde verbessert animationsmäßig. Und dann dieser Preis, Wucher.

Chr1Z4Rd
Gast
Chr1Z4Rd

Werde sie mir dennoch holen, sie mussten die rechte an den Filmen wahrscheinlich erwerben um auch die rechte an Staffel 2 und 3 zu erhalten.
Finde auch das man sie nicht braucht, aber bin dennoch froh das sie sich weiter um die rechte bemüht haben.

Micha
Gast
Micha

Na ja, es gibt immerhin neue Szenen und andere Songs.

fllay123
Gast
fllay123

Recap filme braucht keiner, kein kauf.

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Bin ich voll und ganz deiner Meinung, lieber eigenständige Filme ,als sowas…

Mastaro
Gast
Mastaro

Die Musik gefällt mir. Kaufe mir den film dennoch auch wenn es recap ist

Cloud
Gast
Cloud

Recap, nein danke!

Oliver
Gast
Oliver

Danke, aber nein danke. Hab die limitierte 1. Auflage der ersten Staffel von KSM und bin damit ganz glücklich. Da warte ich lieber auf die zweite Staffel.

Ganz nebenbei erwähnt, was hat es mit diesem Hinweis, man soll nicht so schnell schreiben aufsich?
Was für einen Sinn hat er, also der Hinweis? War gerade kopfschüttelnd überrascht.