»Fairy Tail Final Season«: Neues Opening veröffentlicht

Mit der Ausstrahlung der ersten Episode der finalen »Fairy Tail«-Staffel am vergangenen Sonntag wurde auch das neue Opening veröffentlicht, den ihr euch weiter unten im Artikel ansehen könnt.

Animiert werden die neuen Episoden in den Studios A-1 Pictures und Bridge unter der Regie von Shinji Ishihira. Shinji Takeuchi und Toshihiko Sano sind dabei für das Charakterdesign verantwortlich, während Yasuharu Takanashi die Musik komponiert.

Die erste »Fairy Tail«-Staffel startete im Jahr 2009 und lief bis 2013. Nach knapp einem Jahr Pause wurde der Anime im Jahr 2014 fortgesetzt. Hierzulande hat sich KAZÉ die Rechte an der ersten Staffel der Anime-Adaption gesichert, während die originale Manga-Reihe beim Carlsen-Verlag erscheint. Die neue Staffel wird bei Crunchyroll auf Englisch im Simulcast gezeigt.

Bei Amazon bestellen:
>> TV-Serie
>> Filme
>> Manga

Opening:

Quelle: Funimation

Kommentare

1 Kommentar zu "»Fairy Tail Final Season«: Neues Opening veröffentlicht"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
TheBeron
Gast

Gab schon bessere Openings bei FT
Das ist zu lahm und uninteressant aber zumindest nicht nervig