ProSieben MAXX wiederholt »Magi: The Labyrinth of Magic«

Nachdem die Serie »Magi: The Labyrinth of Magic« im Frühjahr ihre Premiere bei ProSieben MAXX feierte, gab der Sender nun bekannt, dass man den Anime erneut ins Programm nehmen wird.

»Magi: The Labyrinth of Magic« wird demnach ab dem 16. Oktober wieder bei ProSieben MAXX zu sehen sein. Die Serie wird fortan von Montag bis Freitag um 17:05 Uhr ausgestrahlt und übernimmt den Sendeplatz von »Eureka Seven«. Nach der ersten Staffel soll es direkt mit der zweiten weitergehen.

Die beiden Staffeln wurden bereits vor geraumer Zeit von KAZÉ auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Der Ableger »Magi: Adventure of Sinbad« erschien mit deutscher Sprachausgabe bei Netflix.

Trailer:

Darum geht es:
Willkommen im Orient – verführerische Düfte liegen in der Luft, betörende Musik schwebt durch die Gassen und zauberhafte Gestalten bevölkern die Oasen. Inmitten des geschäftigen Treibens der Wüstenstadt Qishan trifft der kleine und sehr hungrige Aladin auf Ali Baba, dessen Ziel es ist, einen »Dungeon« zu bezwingen. Diese mysteriösen Türme verheißen Macht und Reichtum für jeden, der sie erobert, doch denen, die scheitern, droht der Tod. Ali Baba und Aladin werden Freunde und beschließen, sich dem Labyrinth gemeinsam zu stellen. Nur gut, dass Aladin über besondere Kräfte verfügt: Mithilfe seiner magischen Flöte kann er den kopflosen Dschinn Ugo beschwören. Dennoch beginnt am Tor zum Dungeon ein gefährliches Abenteuer, das die beiden Freunde schon bald wieder entzweit …

Quelle: ProSieben MAXX

Kommentare

7 Kommentare und Antworten zu "ProSieben MAXX wiederholt »Magi: The Labyrinth of Magic«"

avatar
Neueste Älteste
Rina
Gast
Rina

Magi ist klasse, werde ich definitiv wieder schauen oder zumindest nebenbei laufen lassen (:
Als das mit der HunterxHunter-Nacht bekannt gegeben wurde, konnte man übrigens schon sehen, dass Magi wiederholt wird, insofern keine Überraschung mehr für mich. Kann aber jedem, der Magi noch nicht gesehen hat, nur empfehlen, mal reinzuschauen.

TheBeron
Gast
TheBeron

Wurde sogar schon bei der Detektiv Conan Premiere geschrieben

sasuke
Gast
sasuke

Wann kommen den wieder neue Naruto Folgen?

MafloHD
Gast
MafloHD

Ich kann es endlich Mal nachholen hatte die ersten paar folgen gesehen gehabt und dann könnte ich teilweise manche folgen nicht gucken und wollte nicht mit paar Lücken weiter schauen

krutoj
Gast
krutoj

Das gleiche Problem hattte ich auch. Jetzt kann ich den Anime endlich nachholen, denn der Anfang hat mir ziemlich gut gefallen.

robert
Gast
robert

und was ist mit inuyasha mit den neue folge 105 bis 167 bei prosieben maxx und da für kommt nach hunter x hunter haikyuu warum muss haikyuu nach hxh kommen warum nicht inuyasha mit den neue folge und warum kan der nicht nach Eureka Seven warum magi warum haikyuu nach hxh warum noch keine inuyasha folge die neue 105 bis 167

Inuyasha und kagome
Gast
Inuyasha und kagome

Ich Stimme dir völlig zu es wird Zeit die neuen folgen von inuyasha raus zu bringen