Die 10 beliebtesten Late-Night-Animes der Sommer-Season

Die Sommer-Season 2018 ist seit einigen Wochen zu Ende. Passend dazu wollte die japanische Webseite Goo von ihren Nutzern wissen, welche Late-Night-Animes, die in den letzten Monaten liefen, ihnen am besten gefallen haben. Nun wurde das Ergebnis veröffentlicht, das ihr auf den nächsten Seiten findet.

Haben es eure Favoriten in das Ranking geschafft? Schreibt es uns doch in die Kommentare!

>> Weitere spannende Rankings findet ihr hier!

RANKING:
10. My Sweet Tyrant

9. Lupin III: Part V

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

Kommentare

6 Kommentare und Antworten zu "Die 10 beliebtesten Late-Night-Animes der Sommer-Season"

avatar
Neueste Älteste
AcceleratorAngel
Gast
AcceleratorAngel

Trifft nicht grad meinen Geschmack

Zeldameister
Gast
Zeldameister

Nichts davon gucke ich mir an!

Balmung
Gast
Balmung

2 ist meine Nr. 1. ^^

Und Yunas Geisterhaus muss ich jetzt wohl doch mal gucken. XD

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Angolmois: Record of Mongol Invasion auf Platz 4 zu sehen, finde ich sehr, sehr gut. Und was ich auch gut finde, ist, das es mal nicht wie üblichen Verdächtigen, wie SAO oder Persona sind. Kann ich also gut mit leben. 🙂