»Rifle Is Beautiful« erhält eine Anime-Adaption

Der japanische Verlag Shueisha gab vor Kurzem bekannt, dass Salmiakkis Comedy-Manga »Rifle Is Beautiful« eine Anime-Adaption erhalten wird.

Genaue Details zur Umsetzung sind bislang noch nicht bekannt.

Salmiakki veröffentlicht den Manga seit April 2015 im »Tonari no Young Jump«-Magazin. Shueisha brachte bisher vier Bände in den japanischen Handel. Hierzulande ist die Reihe nicht erhältlich.

Ankündigung:

Handlung:
Kokura Hikari ist im ersten Jahr der Oberschule und liebt es, mit Gewehren zu schießen. Sie hat sich für die Chidori-Oberschule entschieden, weil diese einen Schützenclub hat, musste dann aber schnell feststellen, dass der Club bereits geschlossen wurde. Zusammen mit drei weiteren Erstklässlerinnen gründet sie nun einen neuen Schützenclub…

Quelle: pKjd, MyAnimeList

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar