ProSieben MAXX: Starttermin der neuen »Naruto Shippuden«-Folgen

Bereits vor einiger Zeit kündigte ProSieben MAXX an, dass man sich weitere Episoden von »Naruto Shippuden« gesichert hat. Nun gab der Sender den genauen Starttermin bekannt.

Demnach werden die letzten 77 Episoden (Folge 424 bis 500) der beliebten Shounen-Serie ab dem 19. November jeweils von Montag bis Freitag ab 17:30 Uhr in Doppelfolgen ausgestrahlt. Im Anschluss sind die Folgen auch in der Mediathek des Senders auf Abruf verfügbar.

Die neuen »Naruto Shippuden«-Folgen sind hierzulande bei KSM Anime auf DVD und Blu-ray erhältlich.

»Anime Action« ab 19. November 2018:
15:45 Uhr: Naruto
16:10 Uhr: Dragon Ball Super
16:35 Uhr: Haikyu!!
17:05 Uhr: Magi: The Labyrinth of Magic
17:30 Uhr: Naruto Shippuden (Doppelfolge)
18:25 Uhr: Detektiv Conan
18:55 Uhr: One Piece

Quelle: ProSieben MAXX

Kommentare

18 Kommentare und Antworten zu "ProSieben MAXX: Starttermin der neuen »Naruto Shippuden«-Folgen"

avatar
Neueste Älteste
Benjamin
Gast
Benjamin

Yeah, wurde auch Zeit, dass die Serie auch hier einmal ihr Ende findet. Muss nur noch KSM Anime die letzten Volumes veröffentlichen.

Yasha
Gast
Yasha

alle 2 monate kommt ein volume, februar / april das letzte

André
Gast
André

Laut meiner Rechnung kommen noch 6 volumes (Mit dem der am 18.10 erscheint) D.h. ich glaube das es sich noch bis Sommer/Herbst hinziehen wird.

Anderes Sieht es aus, wenn KSM die nächsten volumes mit mehr Folgen, als nur 8 – 11 Folgen, veröffentlicht.

Yasha
Gast
Yasha

ok wenn man den arc der die novels bearbeitet und die schlechte hochzeit mit rechnet dann ja mehr, ich höre nach dem fight auf…

Anonymous
Gast
Anonymous

und was ist den mit inuyasha neue Episoden 105 bis 167 für prosieben maxx kommt das überhaupt nach magi ich werden heute mal auf facebook prosieben maxx fragen mit inuyasha bei den neue folgen ?

Kigeki
Gast
Kigeki

Inuyasha gibt es schon neue Folgen, die erscheinen nicht bei Maxx sondern bei Anime on Demand im Stream und bei Kazé auf DVD/BD. Bei Maxx i.wann später mal bestimmt

Ruffy
Gast
Ruffy

Cool endlich, wird aber auch noch auf Blu Ray gekauft. 🙂 Und dann kann es ja Mitte 2019 mit Boruto weiter gehen wie angekündigt, wird auch auf BD gekauft natürlich 🙂

Yvonne
Gast
Yvonne

Werden die Folgen auch wiederholt? Zu der Zeit bin ich im Praktikum (Buchhandlung Thalia) und erst so gegen 20:00 Uhr oder mit Glück vielleicht ein wenig eher zu Hause.

Roger
Gast
Roger

Weiss jemand wenn die neuen Bleach folgen kommen?

Levi
Gast
Levi
swiggyswaggy
Gast
swiggyswaggy

Wo ist Hunter x Hunter?

paduuul
Gast
paduuul

Wusste ichs doch, dass jetzt a) die laufende Story wieder apprupt mittendrin endet bzw wieder mitten in einem anderem Arc fortgesetzt wird und b) gleich alle noch fehlenden Folgen am Stück verpulvert werden.
»Boruto« wirft seine Schatten voraus! Da muss die Vorgängerserie nun mal schnellstmöglichst beenden, ehe sich auch noch die letzten Fans abwenden…

shinji
Gast
shinji

„die laufende Story wieder apprupt mittendrin endet bzw wieder mitten in einem anderem Arc fortgesetzt wird “
Das hat mich auch jedes mal sehr gestört!!!

Und mit Doppelfolgen verpulvert man die Serie leider auch zu schnell.
Hätte zumindest beim ersten Durchlauf nur eine Folge gezeigt!

paduuul
Gast
paduuul

Die aktuelle Wiederholung ist halt letztenendes nichts anderes als ein Lückenfüller, um die Zeit zu überbrücken, bis das neue Sendematerial eintrifft und man »grünes Licht« bekommen hat, dieses auch zu senden.
Da »Naruto Shippuden« (neben Dragonball Super« und »One Piece«) nun mal das Zugpferd der »Anime Action« ist, hat man sich (anders als z.B. bei »Detektiv Conan«) wohl nicht getraut, die Serie ganz aus dem Programm zu nehmen. Stattdessen hat man einfach zu jenen Staffeln gegriffen, die sich seit jeher immer gut bewährt hatten.

Allerdings würde ich mir eine Ausstrahlung der nun ausbleibenden Folgen an anderer Stelle wünschen. Z.B. zu Beginn der Anime-Ausstrahlungen, wenn mal die dritte Staffel der ersten »Naruto«-Serie dann alle gelaufen sind.