ProSieben MAXX: Starttermin der neuen »Naruto Shippuden«-Folgen

Bereits vor einiger Zeit kündigte ProSieben MAXX an, dass man sich weitere Episoden von »Naruto Shippuden« gesichert hat. Nun gab der Sender den genauen Starttermin bekannt.

Demnach werden die letzten 77 Episoden (Folge 424 bis 500) der beliebten Shounen-Serie ab dem 19. November jeweils von Montag bis Freitag ab 17:30 Uhr in Doppelfolgen ausgestrahlt. Im Anschluss sind die Folgen auch in der Mediathek des Senders auf Abruf verfügbar.

Die neuen »Naruto Shippuden«-Folgen sind hierzulande bei KSM Anime auf DVD und Blu-ray erhältlich.

»Anime Action« ab 19. November 2018:
15:45 Uhr: Naruto
16:10 Uhr: Dragon Ball Super
16:35 Uhr: Haikyu!!
17:05 Uhr: Magi: The Labyrinth of Magic
17:30 Uhr: Naruto Shippuden (Doppelfolge)
18:25 Uhr: Detektiv Conan
18:55 Uhr: One Piece

Quelle: ProSieben MAXX

Kommentare

18 Kommentare und Antworten zu "ProSieben MAXX: Starttermin der neuen »Naruto Shippuden«-Folgen"

avatar
Neueste Älteste
Benjamin
Gast
Benjamin

Yeah, wurde auch Zeit, dass die Serie auch hier einmal ihr Ende findet. Muss nur noch KSM Anime die letzten Volumes veröffentlichen.

robert
Gast
robert

und was ist den mit inuyasha neue Episoden 105 bis 167 für prosieben maxx kommt das überhaupt nach magi ich werden heute mal auf facebook prosieben maxx fragen mit inuyasha bei den neue folgen ?

Ruffy
Gast
Ruffy

Cool endlich, wird aber auch noch auf Blu Ray gekauft. 🙂 Und dann kann es ja Mitte 2019 mit Boruto weiter gehen wie angekündigt, wird auch auf BD gekauft natürlich 🙂

Yvonne
Gast
Yvonne

Werden die Folgen auch wiederholt? Zu der Zeit bin ich im Praktikum (Buchhandlung Thalia) und erst so gegen 20:00 Uhr oder mit Glück vielleicht ein wenig eher zu Hause.

Roger
Gast
Roger

Weiss jemand wenn die neuen Bleach folgen kommen?