»Love and Lies«: So sieht der Sammelschuber aus

Der Publisher Nipponart veröffentlichte vor Kurzem das Cover des Sammelschubers der Serie »Love and Lies«, das ihr euch weiter unten im Artikel ansehen könnt. Der Schuber erscheint zusammen mit dem dritten Volume und wird exklusiv im Nipponart-Shop erhältlich sein.

Das erste Volume der Romance-Drama-Serie kommt voraussichtlich am 14. November auf DVD und Blu-ray in den Handel. Dabei werden die ersten vier Episoden mit deutscher und japanischer Sprachausgabe enthalten sein. Als Extra gibt es einen Charakter-Aufsteller.

Der Anime entstand im Studio LIDEN FILMS (»The Heroic Legend of Arslan«) unter der Regie von Seiki Takuno (»Yamada-kun and the Seven Witches«). Hierzulande wurde die Serie bei Anime on Demand im Simulcast gezeigt. Zudem ist der Anime auch bei WATCHBOX auf Abruf verfügbar.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)

Vorab-Cover:

Handlung:
In naher Zukunft wird jedem zum 16. Geburtstag der passende Lebenspartner von der Regierung zugewiesen. Liebe ist in dieser Welt illegal, und wer sich der Regierung widersetzt, muss mit harten Strafen rechnen. Yukari Nejima ist ein durchschnittlicher Teenager. Kurz vor seinem 16. Geburtstag gesteht er seiner Jugendliebe Misaki seine Gefühle, die diese auch erwidert. Doch kurz darauf bekommt er das Mädchen Lilina als Partnerin zugewiesen. Diese ist ebenso wenig begeistert von der Zuweisung und gewährt Yukari eine offene Beziehung mit Misaki. So will sie lernen, was Liebe ist. Während die Jugendlichen ihre Gefühle erforschen, müssen sie die ganze Zeit vor der Regierung den Anschein wahren …

Quelle: Amazon / Nipponart

Kommentare

6 Kommentare und Antworten zu "»Love and Lies«: So sieht der Sammelschuber aus"

avatar
Neueste Älteste
Fährmann
Gast
Fährmann

Macht nenn netten Eindruck passt ja

TakuKun
Gast
TakuKun

Auf diese bestätigung habe ich gewartet. War mir nicht klar ob denn wirklich einer kommt da es in der letzten Zeit irgendwie nicht erwähnt wurde. Die Serie wird gekauft! 😀

Radon
Gast
Radon

Gibt es schon Infos zur 2. Staffel? 🙂

Micha
Gast
Micha

Schwierig, ob da noch was kommt. Die erste Staffel umfasst etwa die ersten 116 Kapitel. Jetzt sind wir bei Kapitel 181. Weiß nicht, ob das als Material für eine zweite Staffel reicht (die Kapitel sind immer nur so 8-10 Seiten lang).

Momo
Gast
Momo

ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass noch eine zweite Staffel kommt.

AniFreak
Gast
AniFreak

Naja, irgendwie hat es schon einen kleinen Cliffhanger, was meiner Meinung noch gelöst werden muss, aber ob es sich für eine Anime Adoption überhaupt lohnt muss sich erst zeigen.