Die Top 10 vielversprechendsten Herbst-Serien 2018 laut japanischen Fans

Die Herbst-Season 2018 ist in vollem Gange und einige neue Serien haben bereits jetzt bewiesen, dass sie großes Potenzial haben.

Um herauszufinden, bei welchen Serien die japanischen Fans bisher das meiste Potenzial sehen, wurde auf der Webseite »AnimeAnime!« vor Kurzem eine Umfrage gestartet. Nun wurde das Ergebnis in Form eines Rankings veröffentlicht, das wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Legale Streaming-Links zu den Serien findet ihr, indem ihr auf den Titel klickt.

Bei welchen Serien aus der aktuellen Herbst-Season seht ihr das meiste Potenzial? Schreibt es uns in die Kommentare!

>> Weitere spannende Rankings findet ihr hier!

RANKING:
10. Skull-face Bookseller Honda-san

9. UzaMaid!

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

Kommentare

71 Kommentare und Antworten zu "Die Top 10 vielversprechendsten Herbst-Serien 2018 laut japanischen Fans"

avatar
Neueste Älteste
AcceleratorAngel
Gast
AcceleratorAngel

Kein wunder das index III bei so einer adaption nicht dabei ist, sogar die japanischen fans erkennen an das es mit 26 episoden zu einem trainwreck wird.

Kim
Gast
Kim

Iroduku ist in dieser Season mein absoluter Favorit, bis jetzt einfach nur wunderschön. 🙂

Mana
Gast
Mana

Der Geschmack ist auch von den Japanern oft bei so einigen Titeln immer fragwürdig…

Fetter Bandit
Gast
Fetter Bandit

Finde die Liste gut !

Überall liest man, das UzaMaid! ein richtig toller Anime ist, aber warum gibt es den nicht in der Herbst-Season in Ger-Sub ?
Noch nicht einmal Fan-Subs…

Kigeki
Gast
Kigeki

Tolle Liste, ich kann nur immernoch nicht verstehen warum die Japaner so vernarrt in SAO sind. Ich schaue es zwar auch, aber es ist nicht so vielversprechend meiner Meinung nach wie manch andere Serie. Den restlichen Titeln kann ich aber größtenteils zustimmen