ProSieben MAXX wiederholt »Yu-Gi-Oh! ARC-V« erneut

Der Free-TV-Sender ProSieben MAXX gab vor Kurzem bekannt, dass man die Serie »Yu-Gi-Oh! ARC-V« demnächst erneut ins Programm aufnehmen wird.

Demnach wird die dritte Staffel des Animes ab dem 30. November jeweils von Montag bis Freitag um 15:40 Uhr bei ProSieben MAXX zu sehen sein. Die Serie übernimmt damit den Sendeplatz des Animes »Naruto«, der fortan um 16:05 Uhr ausgestrahlt wird. »Dragon Ball Super« wird vorerst aus dem Programm genommen.

»Yu-Gi-Oh! ARC-V« wurde hierzulande bereits vor geraumer Zeit bei ProSieben MAXX und Nickelodeon ausgestrahlt. KSM Anime veröffentlicht die Serie auf DVD.

Bei Amazon bestellen:
>> Vol. 1 (DVD)
>> Vol. 2 (DVD)
>> Vol. 3 (DVD)

Trailer:

Quelle: ProSieben MAXX

Kommentare

7 Kommentare und Antworten zu "ProSieben MAXX wiederholt »Yu-Gi-Oh! ARC-V« erneut"

avatar
Neueste Älteste
Mana
Gast
Mana

Sehr blöd das man nicht erst mal die 2. bringt, das letzte Mal lief die 1. Immer diese bescheuerte durcheinander Senderrei, statt alles richtig am Stück.

paduuul
Gast
paduuul

Für Staffel 2 hat MAXX keine Rechte.
Ich wiederrum finde es behämmert, dass »Naruto« wegen +- 10 Folgen noch den Sendeplatz wechseln muss.

Mana
Gast
Mana

Dachte ich mir fast, aber da hätten sich sich halt drum kümmern müssen. Serien sollte man wenn nur komplett ausstrahlen.

Qubexx
Gast
Qubexx

Könnten ruhig Yugioh Zexal wiederholen …oder Vrains anfangen

Simsulfid
Gast
Simsulfid

Es ist generell sinnlos ich finde es zwar toll, daß es einen Sender gibt der Animes ausstrahlt aber sie beenden alles gefühlt nach der Hälfte für neues wo was schon gesagt wurde noch ein teil dazwischen fehlt

Anonymous
Gast
Anonymous

warum keine neue Dragon Ball Super folgen was soll das den

Nicole Kürschner
Gast
Nicole Kürschner

Finde ich auch schade dragonball mag ich auch sehr gerne