»Fate/stay night: Heaven’s Feel I.«: Disc-Release erneut verschoben

Durch einen Eintrag bei Amazon wurde heute bekannt, dass sich der deutsche Disc-Release von »Fate/stay night: Heaven’s Feel I. Presage Flower« erneut um einige Wochen verschieben wird. Ursprünglich sollte der Film bereits am 26. Oktober 2018 erscheinen, wurde dann aber auf den 16. November 2018 verschoben.

Nach der erneuten Verschiebung kommt der Film voraussichtlich erst am 7. Dezember 2018 mit deutscher und japanischer Sprachausgabe in den Handel. Die auf 2.000 Exemplare limitierte Blu-ray-Ausgabe enthält eine Soundtrack-CD und ein Artbook mit 56 Seiten als Extra. Die Standard-Edition beinhaltet neben dem Film lediglich einige Trailer.

»Fate/stay night: Heaven’s Feel« ist eine Filmtrilogie, die eine Route der Visual Novel »Fate/stay night« adaptiert. Tomonori Sudou (Fate/stay night: Unlimited Blade Works) führt bei jedem der drei Filme die Regie im Studio ufotable (»Fate/Zero«, »Touken Ranbu). Der zweite Film wird hierzulande erstmals beim AKIBA PASS Festival 2019 gezeigt.

UPDATE: In einem Livestream gab peppermint anime heute bekannt, dass der Disc-Release aufgrund eines Produktionsfehlers beim Artbook verschoben werden musste.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Film (DVD | Blu-ray | Limited Edition)

Design der Limited Edition:

Quelle: Amazon / peppermint anime

Kommentare

27 Kommentare und Antworten zu "»Fate/stay night: Heaven’s Feel I.«: Disc-Release erneut verschoben"

avatar
Neueste Älteste
Gil-san
Gast
Gil-san

Ist das euer scheiss ernst?! Warum so viele Verschiebungen, mein Gott! Wenn die wenigstens mal ihr Maul aufbekommen würden was los ist. Eigentlich war das als Weihnachtsgeschenk geplannt gewesen. Doch nun wird es um so knapper mit der Post im Dezember die kaum was hinbekommt.

Sukram
Gast
Sukram

Ich frage mich echt woran sowas immer liegt:(

Sabefl
Gast
Sabefl

Als Grund nannte peppermint heute im Otakucast, einen Produktionsfehler beim Artbook. Die Maaße haben wohl nicht gestimmt, sodass dieses nicht in denn Schuber passt. Jetzt müssen sie die Artbooks neu produzieren.

BunnyHunter
Gast
BunnyHunter

Hauptsache die Qualität des endprodukts stimmt ich bestell das teil eh erst bei der nächsten 3für2 Aktion 🙂

BunnyHunter
Gast
BunnyHunter

Mich nervt mehr das nicht Rin Toshaka zentral mittig auf dem schuber cover abgebildet ist anstatt des rotharrigen jüngelchens 🙂