»Dr. Stone«-Manga demnächst mit »wichtiger Ankündigung«

In der aktuellen Ausgabe des »Weekly Shonen Jump«-Magazins wurde bekannt gegeben, dass es in der diesjährigen 51. Ausgabe des Magazins, die am 19. November in Japan erscheint, eine »wichtige Ankündigung« zu Riichiro Inagakis und Boichis Manga »Dr. Stone« geben wird. Um was es sich dabei handelt, ist bislang noch unklar.

Inagaki und Boichi veröffentlichen »Dr. Stone« seit März 2017 im »Wekkly Shonen Jump«-Magazin. Shueisha publizierte bisher sieben Bände in Japan. Hierzulande ist die Reihe bislang nicht erhältlich.

Handlung:
Taiju steht kurz davor, dem Mädchen seiner Träume seine Gefühle zu gestehen, als plötzlich eine geheimnisvolle Kraft die Erde trifft und jeden Menschen in Stein verwandelt. Taiju und sein Freund Senku wachen tausende Jahre später auf und beginnen damit, die Gesellschaft wieder aufzubauen.

Quelle: pKjd, ANN

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "»Dr. Stone«-Manga demnächst mit »wichtiger Ankündigung«"

avatar
Neueste Älteste
Dominic Gleichentheil
Gast
Dominic Gleichentheil

Diese wichtigen Ankündigungen sind meistens eine Anime Adaption 😉

Sakechia
Gast
Sakechia

Anime ich sag’s euch!