Erste »Pokémon«-Staffel bald wieder im Fernsehen

Der deutsche Free-TV-Sender TOGGO plus gab vor Kurzem bekannt, dass man die Serie »Pokémon« ins Programm aufnehmen wird. Dabei soll auch die erste Staffel ausgestrahlt werden, die zuletzt vor sieben Jahren bei RTL II lief.

Bevor die reguläre Ausstrahlung von »Pokémon« bei TOGGO plus startet, veranstaltet der Sender am 18. November ab 13:00 Uhr ein mehrstündiges Special, bei dem Episoden aus der ersten, zweiten, vierten, fünften und sechzehnten Staffel gezeigt werden sollen. Eine genaue Übersicht findet ihr weiter unten.

Am 1. Dezember startet dann die tägliche Ausstrahlung der ersten »Pokémon«-Staffel bei TOGGO plus. Der Sender zeigt von Montag bis Sonntag um 21:55 Uhr jeweils eine Episode. Ob es die Folgen im Anschluss auch online auf Abruf gibt, ist bisher noch nicht bekannt.

TOGGO plus ist eine zeitversetzte Variante des Kinderprogramms TOGGO von Super RTL. Der Sender strahlt die meisten Sendungen eine Stunde später aus, zeigt aber auch Serien, die nicht bei Super RTL zu sehen sind, wie beispielsweise »Pokémon«.

Pokémon-Special am 18. November:
  • 13:00 Uhr – S01E82: Das Versprechen
  • 13:20 Uhr – S05E11: Das Comeback von Butch und Cassidy
  • 13:40 Uhr – S05E12: Lugia in der Falle
  • 14:00 Uhr – S05E13: Versprochen ist versprochen!
  • 16:20 Uhr – S01E40: Die ungleichen Brüder
  • 16:45 Uhr – S02E36: Showdown in Alabastia
  • 17:10 Uhr – S04E26: Tea Time
  • 17:45 Uhr – S16E05: Team Evoli und das Pokémon Rettungs-Team!

Quelle: RTL

Kommentare

16 Kommentare und Antworten zu "Erste »Pokémon«-Staffel bald wieder im Fernsehen"

avatar
Neueste Älteste
Julia
Gast
Julia

WIE GEIL ist das denn Ich freue mich so das meine Kindheitsserie wieder laufen wird XD

Medusa
Gast
Medusa

Freut mich für alle, die noch TV gucken. 😀

Hilfshase
Gast
Hilfshase

an sich ganz nett aber für mich noch zu früh schließlich liefen bis ende oktober noch pokemon staffel 1-9 am stück

Ruffy
Gast
Ruffy

ISt zwar cool hab aber die erste Staffel schon auf DVD und weiter Staffeln folgen irgendwann wenn Studio Hamburg die so schnell wie andere Publisher ihre Animes veröffentlichen würden.

Benjamin
Gast
Benjamin

@Anime2You Wisst Ihr eig etwas darüber, wann Studio Hamburg Enterprises mit der nächsten Staffel-Veröffentlichung weitermachen will?