»One Piece« ab sofort bei WAKANIM und Anime on Demand

Erst letzte Woche haben wir darüber berichtet, dass die beiden VoD-Anbieter WAKANIM und Anime on Demand die Serie »One Piece« ab der aktuellsten Episode des »Whole Cake Island«-Arcs im Simulcast zeigen werden. Mittlerweile ist die erste Episode (Folge 861) online.

Beide Anbieter zeigen den Anime fortan jeden Montag um 20:00 Uhr im Originalton mit deutschen Untertiteln im Simulcast. Ob die vorherigen Folgen nachgereicht werden, ist bislang noch nicht bekannt. Bei WAKANIM wird die Serie nicht wie gewohnt eine Woche später kostenlos verfügbar sein, sondern bleibt vorerst VIP-Kunden vorbehalten.

»One Piece« wird bereits seit 2003 im deutschen Fernsehen ausgestrahlt. Bislang sind hierzulande 628 Episoden auf Deutsch verfügbar, die im Free-TV bei ProSieben MAXX gezeigt werden. KAZÉ veröffentlicht den Anime auf DVD.

>> Zur Serie bei WAKANIM
>> Zur Serie bei Anime on Demand

Handlung »Whole Cake Island«-Arcs:
Die Neue Welt – unendliche Ozeanweiten. Dies sind die Abenteuer von Ruffy und seiner Strohhutbande, die gerade Whole Cake Island, das Zentrum von Totland, in Aufruhr versetzen. Denn Smutje Sanji hat sich von seiner Crew losgesagt, um Charlotte Pudding zu heiraten. Doch Ruffy wäre nicht Ruffy, würde er seinen Schiffskoch einfach so ziehen lassen!

Quelle: WAKANIM, Anime on Demand
© Eiichiro Oda/Shueisha, Toei Animation

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "»One Piece« ab sofort bei WAKANIM und Anime on Demand"

avatar
Neueste Älteste
Oli
Gast
Oli

Wer’s braucht, ich warte da lieber auf den Deutschen Release. Wenn ich lesen will kaufe ich mir den Manga, aber bei einem Anime werde ich bestimmt nicht lesen.

Yamato
Gast
Yamato

Also manchmal verstehe ich die Deutsche Anime Szene nicht. Erst wird Jahre lang gemeckert, dass wir keinen One Piece simulcast haben und endlich nach Jahren läuft OP auch bei uns im Simulcast und trotzdem wird im Netz gemeckert.

Das es erst am Montag nach 20 Uhr läuft, anstelle von Sonntag verstehe ich auch nicht, aber immer ein richtiger Schritt und ein gutes Zeichen auch vonnöten Toei Animation.

Vielleicht haben wir auch noch Glück und AOD bekommt die Rechte an älteren OP Folgen (Aber bitte vorher erst eine gescheite Homepage und endlich eine App)

Kazan
Gast
Kazan

Da bei ADN in Frankreich die Episoden auch erst am Montag kommen, könnte das eine Auflage von Toei sein.

aybekay
Gast
aybekay

ich hoffe dass man die vorherigen folgen irgendwie nachreicht. aber ehrlich gesagt bezweifle ich das da man sehr viele subs extra machen muss.