»One Piece«: Weitere Folgen werden synchronisiert

Erst vor knapp fünf Monaten endete die Ausstrahlung der neuesten »One Piece«-Episoden mit Folge 628 bei ProSieben MAXX. Nun gab ein Synchronsprecher bekannt, dass sich weitere Episoden bereits in Arbeit befinden.

Mirko Kasimir, der in »One Piece« den Charakter Aladdin spricht, veröffentlichte auf seinem Instagram-Profil ein Foto von den Synchronaufnahmen aus dem Studio. Bislang ist allerdings noch unklar, wie viele Episoden aktuell auf Deutsch synchronisiert werden. Auch ein möglicher Ausstrahlungstermin steht noch nicht fest.

Derzeit wiederholt ProSieben MAXX die vorherigen Staffeln der beliebten Shounen-Serie. Aktuelle Episoden werden seit gestern bei WAKANIM und Anime on Demand im Simulcast gezeigt.

Quelle: Instagram (@mirko_kasimir)

Kommentare

39 Kommentare und Antworten zu "»One Piece«: Weitere Folgen werden synchronisiert"

avatar
Neueste Älteste
Alciel
Gast
Alciel

Heeeyyy das hört man doch gern 🤗
Ich würde mich mega über neue Folgen bei Maxx freuen.
Höffentlich gehts bald weiter. 😁
Ich wünsche mir sehr das der nächste ARC in einem Rutsch gezeigt wird auch wenn es bisschen mehr Folgen sind als sonst. 🤔
Aber sehen wir erst mal was da raus kommt. Neue Folgen sind besser als gar keine Folgen. 🤗

afaf
Gast
afaf

ich glaube nicht, dass sie 118 Folgen in einem Rutsch synchronisieren XD Der letzte Arc hatte ja nur 50 Folgen und wurde in einem Jahr gezeigt, 2019 sehen wir wahrscheinlich Dressora teil 1 und vllt ein halbes Jahr später teil 2. hoffe aber auch das sie den arc auf einmal zeigen.

Schn1cker
Gast
Schn1cker

Ja geil geht ja nun mal schlag auf schlag ^^ ich mein sind ja genug folgen da

Qubexx
Gast
Qubexx

5 Monate her? Fühlt sich gar nicht so an xD

Ripper
Gast
Ripper

Aber ehrlich

Ossek
Gast
Ossek

Tatsächlich hat Hubertus von Lerchenfeld (Stimme von Sanji) bereits im Interview mit Ninotaku auf der MAG verraten dass neue Episoden synchronisiert werden 🙂

X. Z.
Gast
X. Z.

Hubertus von Lerchenfeld hat aber nichts Hundertprozentiges gesagt, nur, dass man in der Branche munkelt, dass es wohl weitergehen soll.

Serienjunkie
Gast
Serienjunkie

So wie er im Interview sagte »Flurfunk«. Aber durch dieses Insta Bild sieht man ja mal wieder das der »Flurfunk« funktioniert.

paduuul
Gast
paduuul

Nein, hat er NICHT. Er hat explizit erwähnt, dasa er es begrüße und dass »gewisse Gerüchte« kursierten. Sicher war das nicht!

Kuraiko
Gast
Kuraiko

Hubertus war sich selber nicht mal sicher, er hat nur gesagt das er was gehört hätte, mehr nicht.

robert
Gast
robert

ich glaube ende janura oder anfang Februar gibt es zu 100% neue folgen bei prosieben maxx das ist sicher