»Black Butler« ab sofort bei Netflix

Wie der VoD-Anbieter Netflix heute bekanntgab, sind ab sofort alle drei Staffel der Serie »Black Butler« mit deutscher und japanischer Sprachausgabe auf der Streaming-Plattform verfügbar.

Der Anime basiert auf der gleichnamigen Manga-Reihe von Yana Toboso, die hierzulande seit Juni 2010 beim Carlsen-Verlag auf Deutsch erscheint. Alle Folgen der Serie wurden bereits vor geraumer Zeit von KAZÉ Anime auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.

>> Zur Serie bei Netflix
>> Serie bei Amazon bestellen

Trailer:

Darum geht es:
Im düsteren London des 19. Jahrhunderts schwemmen die trüben Wasser der Themse allerlei Dreck und Gesindel durch die Straßen. Der Adel ist dekadent und verkommen, geblendet vom Kerzenschein rauschender Bälle. Doch der faulig-süße Geruch von Mord und Verwesung direkt vor den Toren ihrer Schlösser lockt schon die Ratten herbei. Es ist die Zeit von Jack the Ripper, blühendem Opium-Handel und okkulter Séancen in versteckten Hinterzimmern. Wer wollte da noch an Gott glauben? Ciel tut es nicht. Er ist der 12-jährige Erbe des gewaltigen Phantomhive-Imperiums und hinter vorgehaltener Hand nennt man ihn auch den Wachhund Ihrer Majestät, der Königin von England. Sein geradezu dämonischer Butler Sebastian ist stets an seiner Seite und schafft ihm unbequeme Menschen diskret aus dem Weg. Dass Ciel sich damit nicht nur Freunde macht, ist ja wohl klar. Doch Sebastian hat ein ganz eigenes Interesse daran, dass seinem jungen Herrn nichts geschieht. Vorerst…

Quelle: Netflix

Kommentare

7 Kommentare und Antworten zu "»Black Butler« ab sofort bei Netflix"

avatar
Neueste Älteste
jlngnr
Gast
jlngnr

Super. Wollte ich schon lange sehen. Jetzt kann das Wochende kommen 🙂

Alciel
Gast
Alciel

??Wie der VoD-Anbieter Netflix heute bekanntgab, sind ab sofort alle drei Staffel der Serie »Black Butler« auf der Streaming-Plattform verfügbar.??

Soll sich das auf ein bestimmtes Land beziehen? Den Black Butler ist schon sehr lange auf Netflix verfügbar……….
Ich habe es ja selber vor einigen Wochen angefangen zu schauen und erst gerade vor wenigen Tagen weiter geschaut.

Robin Hirsch
Admin

»Black Butler« ist erst seit heute in Deutschland und Österreich bei Netflix verfügbar. Wie es in anderen Ländern aussieht, können wir nicht sagen. Generell bezieht sich die Verfügbarkeit von Serien/Filmen in unseren News immer auf die deutschsprachigen Gebiete.

Mehr animes auf Netflix
Gast
Mehr animes auf Netflix

nice zeit für ein re run ist ja schon paar jährchen her ^^

Otaku Explorer
Gast
Otaku Explorer

Bald brauchen wir kein Anime on Demand mehr, wenns so weitergeht. AUßer für neuere Serien von KAZE.

Kigeki
Gast
Kigeki

Habe ich genauso wie One Punch Man auf DVD und ist mir daher wumpe und kein Grund für mich Netflix zu holen. Da ich dort sowieso alle Titel kenne die ich kennen will lohnt es sich einfach nicht, sind halt eher die bekannten Titel dort